Autor Thema: Job in ö.D in Schweiz. Bitte um Info!  (Read 4244 times)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Job in ö.D in Schweiz. Bitte um Info!
« Antwort #15 am: 18.08.2021 14:11 »
"Wofür denn braucht sie dann einen Mann?
Natürlich sie kann weiter erzählen, dass sie jedoch braucht/sucht jemanden, aber in der Tat tut sie das Gegenteil...
Sogar auf den Strassen schauen die Frauen die Männer nicht an!
Für Dating-Webseiten ist ihr schade an Geld.
An der Arbeitsstelle sowieso nicht (schlimm für Arbeitsabläufe und einfach ängstlich).
Also, sie kauft sich einen Hund und fühlt sich happy und gebraucht!"

 ;D ;D ;D Ich kann nicht mehr...

Genug für heute...

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,849
Antw:Job in ö.D in Schweiz. Bitte um Info!
« Antwort #16 am: 18.08.2021 14:19 »
Ich hatte schon Hoffnung, dass ungeimpft sein würdiger Nachfolger wird. Aber ist wohl leider nicht :(

Ein Nachfolger ist doch garnicht nötig!

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,116353.0.html
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114273.0.html

gleiche Entgeltgruppe, gleiche Stufe (gleiche Vorweggewährung), gleiches Mindset, gleiche Ausdrucksweise - wir haben es hier ziemlich sicher mit dem Original zu tun - soviel Zufall gibt es nicht!

Du hast recht!

Ich habe natürlich keine Garantie, aber mir wurde noch während Bewerbungsgespräch gesagt, dass es eine Möglichkeit gibt "in ein paar Jahren in EG12 hochgruppiert zu werden". Nach 1 Jahr wurde diese Aussage noch mal bestätigt und dafür habe ich noch 2 neue Liegenschaften zur Betreuung bekommen.

BStromberg

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 386
Antw:Job in ö.D in Schweiz. Bitte um Info!
« Antwort #17 am: 18.08.2021 15:17 »

...und jetzt zurück zur Arbeit!

Komm einen noch...

https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,114364.0.html

Der war auch wirklich gut


Feierabend, sonst wundert sich meine Frau noch, warum ich heute über alle vier Backen grinse!
"Ich brauche Informationen.
Meine Meinung bilde ich mir selber."
(Charles Dickens)