Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Beschwerde über PR-Vorsitzenden

<< < (3/5) > >>

Organisator:

--- Zitat von: was_guckst_du am 19.08.2021 15:04 ---... weil er einen Dienstwagen vom Ministerium hat mit offiziellem Kennzeichen des Bundeslandes...

Er fuhr nicht nur in einem, er hat einen...

--- End quote ---

Wenn der PR-Vorsitzende im Hauptberuf Hausmeister ist und Schränke von eigener Liegenschaft zur anderen fährt, dann nutzt er selbstverständlich einen Dienstwagen. Heißt nicht, dass es sein eigener ist :)

Organisator:

--- Zitat von: Zeussowitz am 19.08.2021 15:11 ---Was hab ich damit zu schaffen, wenn er PRV ist. (..) Diese Mentalität sich hintenrum zu beschweren und die direkte Diskussion möglichst zu umgehen, stört mich ungemein.

--- End quote ---

Zustimmung!

was_guckst_du:

--- Zitat von: Organisator am 19.08.2021 15:30 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 19.08.2021 15:04 ---... weil er einen Dienstwagen vom Ministerium hat mit offiziellem Kennzeichen des Bundeslandes...

Er fuhr nicht nur in einem, er hat einen...

--- End quote ---

Wenn der PR-Vorsitzende im Hauptberuf Hausmeister ist und Schränke von eigener Liegenschaft zur anderen fährt, dann nutzt er selbstverständlich einen Dienstwagen. Heißt nicht, dass es sein eigener ist :)

--- End quote ---

..als PR/HPR-Vorsitzender im Ministerium ist er von seinen hausmeisterlichen Diensttätigkeiten freigestellt und pendelt zwischen den /wahrscheinlich örtlich getrennten) Gremien...und tut dies hier wohl mit einem eigenem Dienstwagen...

P.S.: ich habe PR-Vorsitzende in Landesministerien erlebt, die nach B2 besoldet wurden...

Organisator:

--- Zitat von: was_guckst_du am 20.08.2021 08:15 ---..als PR/HPR-Vorsitzender im Ministerium ist er von seinen hausmeisterlichen Diensttätigkeiten freigestellt und pendelt zwischen den /wahrscheinlich örtlich getrennten) Gremien...und tut dies hier wohl mit einem eigenem Dienstwagen...

--- End quote ---

Aber wie kommst du darauf, dass er einen eigenen Dienstwagen hat?
Ich gehe eher davon aus, dass er bei Bedarf einen Wagen aus dem Pool nimmt.

was_guckst_du:

--- Zitat von: Organisator am 20.08.2021 08:17 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 20.08.2021 08:15 ---..als PR/HPR-Vorsitzender im Ministerium ist er von seinen hausmeisterlichen Diensttätigkeiten freigestellt und pendelt zwischen den /wahrscheinlich örtlich getrennten) Gremien...und tut dies hier wohl mit einem eigenem Dienstwagen...

--- End quote ---

Aber wie kommst du darauf, dass er einen eigenen Dienstwagen hat?
Ich gehe eher davon aus, dass er bei Bedarf einen Wagen aus dem Pool nimmt.

--- End quote ---

...und wie kommst du auf deine Einschätzung?  ..das ist keine kommunale Welt

...hier kann wohl nur der/die TE erleuchtend tätig werden...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version