Autor Thema: Genehmigter Urlaub sicher?  (Read 2011 times)

Tinim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Genehmigter Urlaub sicher?
« am: 20.08.2021 09:35 »
Liebes Forum,

in Kürze habe ich 2 Wochen Urlaub.

Es besteht jedoch die Möglichkeit, dass mein eigentlicher Vertreter dann aufgrund persönlicher Situation krank gemeldet ist (Zur Zeit vertrete ich ihn).

Die anstehenden Arbeiten könnten andere Personen aus dem Bereich ebenso erledigen, ggfs. auch verschieben.

Ich benötige meinen Urlaub für die Wiederherstellung und Erhaltung meiner Arbeitskraft, da die letzte Zeit sehr fordernd für mich war.

Da dieser Urlaub am Jahresanfang geplant und genehmigt wurde, interessiert mich, ob mir mein Urlaub sicher ist und mir in der genehmigten Zeit weiterhin zusteht.

Vielen Dank schon einmal für Eure Einschätzung

VG, Tinim
Viele Grüße
Tinim

Spid

  • Gast
Antw:Genehmigter Urlaub sicher?
« Antwort #1 am: 20.08.2021 09:38 »
Ja.

Tinim

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Antw:Genehmigter Urlaub sicher?
« Antwort #2 am: 20.08.2021 15:48 »
Hallo Spid,
vielen Dank für die gute Nachricht.
VG, Tinim
Viele Grüße
Tinim

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Genehmigter Urlaub sicher?
« Antwort #3 am: 21.08.2021 13:23 »
...schönen Urlaub... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen