Autor Thema: Stellenausschreibung mit Gehaltsvorstellungen  (Read 2162 times)

Dienstfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Hallo, ich habe eine Stellenausschreibung vorliegen von einem Energieversorger, welcher Mitarbeiter für Abrechnung sucht. Man soll sich mit seinen Gehaltsvorstellungen bewerben... da bin ich jetzt echt überfragt, wo diese Stelle eingruppiert sein könnte. Ich selbst habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten absolviert und arbeite seit über 30 Jahren bei einer Kommune.

Das sind die Aufgaben der Stelle:
-Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen und –anliegen bzgl. Vertragsgestaltungen
-Durchführung von Vertragsanlagen, Umzugsbearbeitung und Neueinzügen (incl. Zählermontagemeldungen)
-Erstellung und Prüfung von mehrspartigen Verbrauchsabrechnungen (Lieferanten)
-Erstellung und Prüfung von Netzabrechnungen
-Bearbeitung von Plausibilitätslisten
-Bearbeitung Zählermontagemeldungen (Neueinzüge)
-Bearbeitung von ausgesteuerten Ableseergebnissen für JVA
-Protokollbearbeitung (BPEM/EMMA)
-Anlegen von Tariftypen, Preisen der Sparten Gas, Wasser/Abwasser, Fernwärme
-Bearbeitung von Anlagen von Wohnungswirtschaften (Überwachung, Faktura, Plausibearbeitung, Schriftverkehr mit dem Netzbetreiber)
-Protokollarbeit Abrechnung/Faktura // Durchführung von Verbrauchsabrechnungskorrekturen
-Durchführung von Abrechnungskorrekturen bei Zählerdefekten
-Selbstständige Analyse von Prozessfehlern und ggf. Kontaktaufnahme zu IT-Dienstleistern zur Fehlerbehebung
-Selbstständige Durchführung von Testaktivitäten bei Programmänderungen aufgrund gesetzlicher oder prozessualer Neuerungen
-Leerstandsmanagement (Einweisung in die ESV)
-Pflege von Brennwerten Betreuung von Auszubildenden

Was meint ihr? Ist EG 7 zu hoch gegriffen?
Freu mich auf eure Antworten!



Spid

  • Gast
Antw:Stellenausschreibung mit Gehaltsvorstellungen
« Antwort #1 am: 22.08.2021 12:34 »
TV-V oder TVÖD?

Dienstfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Stellenausschreibung mit Gehaltsvorstellungen
« Antwort #2 am: 22.08.2021 12:36 »
Tarifvertrag für Versorgungsbetriebe - TV-V

Spid

  • Gast
Antw:Stellenausschreibung mit Gehaltsvorstellungen
« Antwort #3 am: 22.08.2021 12:38 »
Je nach Zeitanteilen E5-E7.

Dienstfee

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Stellenausschreibung mit Gehaltsvorstellungen
« Antwort #4 am: 22.08.2021 12:43 »
Nun, die Zeitanteile schreiben die natürlich nicht in die Ausschreibung. Dann würde ich einfach mal E7 pokern....  und schauen, ob das passt