Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
E9a mit Doktortitel ?
shao123:
Die Stelle ist ja mit E9a ausgeschrieben. Dann wird auch nur E9a bezahlt. Egal ob du Mittlere Reife, Abi, Master, oder einen Doktortitel hast.
Es gibt dann halt nicht mehr an Geld. Dann hätte er sich auf eine Stelle bewerben müssen, die mit E12 oder E13 ist.
Klar das sie ihn genommen haben. Doktortitel und dann E9a. :/
Jockel:
Im übrigen ist eine erfolgreiche Promotion in der Entgeltordnung nicht eingruppierungsrelevant.
WasDennNun:
--- Zitat von: Jockel am 24.08.2021 12:12 ---Im übrigen ist eine erfolgreiche Promotion in der Entgeltordnung nicht eingruppierungsrelevant.
--- End quote ---
Richtig.
Könnte mir aber vorstellen, dass sie z.B. als Nachweis dienen könnte, dass man sonstiger Beschäftigter ist.
Dann wäre sie indirekt eingruppierungsrelevant.
EDV Sachverständiger:
--- Zitat von: wednesday97 am 23.08.2021 12:04 ---Hallo Leute :-)
Ein Freund von mir hat sich auf eine Stelle beworben.
Die stelle ist unbefristet. Gesucht wird jemand in der Verwaltungsangestellte mit E9a .
Nun hat sich mein Kumpel beworben mit Doktortittel und hat die stelle erhalten.
Ist daß rechtens?
Jemand der doch studiert hat mit Doktortitel müsste doch mehr als E9a bekommen..
.
E13 oder nicht ?
LG
--- End quote ---
TV-L & Co. geben vor, daß die Tätigkeiten zur Eingruppierung führen. Da sind Abschlüsse vollkommen egal. Anders sieht es in der Beamtenlaufbahn aus: Da zählen leider die Abschlüsse mehr als die Tätigkeit.
JC83:
--- Zitat von: wednesday97 am 23.08.2021 12:04 ---Hallo Leute :-)
Ein Freund von mir hat sich auf eine Stelle beworben.
Die stelle ist unbefristet. Gesucht wird jemand in der Verwaltungsangestellte mit E9a .
Nun hat sich mein Kumpel beworben mit Doktortittel und hat die stelle erhalten.
Ist daß rechtens?
Jemand der doch studiert hat mit Doktortitel müsste doch mehr als E9a bekommen..
.
E13 oder nicht ?
LG
--- End quote ---
Worin wurde denn promoviert?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version