geschlossene Benutzergruppen > geschlossene Benutzergruppen

Arbeitszeitenregelung

<< < (2/3) > >>

Spid:
7-16 bzw. 6-15 sind 8,5 - multipliziert mit 5 sind das 42,5 Stunden Kernarbeitszeit.

2strong:
8,5 x 4 + nur 5h am Freitag = 39h

Zeussowitz:
Dann ist es aber doch keine Flexibilität. Du musst genau deine Wochenarbeitszeit da sein und alles andere baust du dann an Zeitguthaben auf. Was du aber nie abfeiern kannst, indem du mal früher gehst, weil du musst ja in der Kernzeit da sein.


Irgendwas passt da nicht. Bitte nochmal vernünftig und verständlich schildern.

ThoJa:
Ich denke mal dass 7 Uhr bis 16 Uhr bez. 6 Uhr bis 15 Uhr die Regelarbeitszeit ist.

Die Kernzeiten davon etwas abweichen 2 Stunden Vormittags und 2 stunden Nachmittags.

Der Rahmen in dem man die Leistung erbringen soll  sich dann von 6 Uhr bis 19 Uhr erstreckt

Man kennt halt nicht die örtlichen Arbeitzeitmodelle

Spid:
Der TE scildert das anders:

--- Zitat von: Cicco am 01.09.2021 11:48 ---Die Kernarbeitszeit unserer Mitarbeiter ist von 7-16h und in den Sommermonaten von 6-15h.

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version