Autor Thema: Stufenlaufzeit nach Neueinstellung  (Read 1834 times)

Banker

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Stufenlaufzeit nach Neueinstellung
« am: 06.09.2021 22:07 »
Hallo Forum,

ich habe vor einigen Jahren bei einer größeren Sparkasse, die nach TVÖD-S zahlt eine Ausbildung zum Bankkaufmann absolviert. Damals wurde ich nach E6/2 bezahlt.

Ich habe den Job gewechselt und bin nun wieder zurück bei der gleichen Sparkasse und bin bei der Neueinstellung in E8/3 eingruppiert. Meine Frage: Wann steige ich in E8/4 auf? Ist der nächste Stufenaustieg bereits in 3 Jahren oder in 6 Jahren?

Vielen Dank für die Hilfe.

Beste Grüße

Banker

Maggus

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 107
Antw:Stufenlaufzeit nach Neueinstellung
« Antwort #1 am: 07.09.2021 09:08 »
Hallo,

solange sich die Entgeltgruppe nicht ändert, wird nach 3 Jahren in der Stufe 3 die Stufe 4 erreicht.

Gruß Maggus