offene Foren > Beamte des Bundes und Soldaten

PKV Allianz

(1/6) > >>

Diloshful:
Halli Hallo,

Ich werde verbeamtet und muss mir nun eine private Krankenversicherung suchen. Ich wollte mal fragen wo ihr so versichert seid... und seid ihr mit eurer PKV zufrieden? Wäre die Allianz eine gute Option hat jemand mit der Allianz Erfahrungen sammeln können?

Ich bin um jede Antwort und Hilfe Dankbar  :)

EiTee:
Bester Ratschlag: Die Suchfunktion benutzen!

Diloshful:
Habe ich  :D Aber ich habe ein gutes Angebot von der Alianz erhalten da ich dort all meine Verträge habe und mich hat es interessiert was man hier über die Allianz berichtet. Habe allerdings nichts speziell über die Allianz erhalten :-/

Aber vielen Danke  :) :)

YourBunnyWrote:
Was heißt gutes Angebot? Günstiger Preis oder vollumfänglicher, lückenloser Versicherungsschutz?

Diloshful:
Also laut Angebot einen guten Versicherungsschutz... monatlicher Betrag wäre 300 €. (Ist das teuer oder noch in Ordnung?)
Hmm also ich sage  mal so, ich wäre echt bereit dazu von mir aus 50 Euro mehr zu bezahlen um einen gute Leistung und einen guten Service zu haben  :-\

Da ich mich in diesem Bereich allerdings nicht auskenne...weiß ich nicht wirklich worauf ich besonders achten soll... Chefarztbehandlung und Einzelbettzimmer spielt für mich keine wichtige Rolle. Zähne, Sehhilfe, Arztbesuche usw allerdings schon  :-\

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version