offene Foren > Beamte des Bundes und Soldaten

PKV Allianz

<< < (6/6)

Fragmon:
Ihr könnt gerne mal den alten Tariftext posten. Debeka stellt leider immer nur den aktuellen zur Verfügung

PhiSchu1088:
Ich bin seit 2015 verbeamtet und habe mich damals für die HUK entschieden.
Ich habe einen Beihilfetarif und die Beihilfeergänzung und zahle aktuell rund 230€/Monat.
Ebenfalls enthalten ist eine BRE, die auch fließt wenn man einige ausgeklammerte Vorsorgeuntersuchungen oder eine professionelle Zahnreinigung durchführen lässt.

Bisher bin ich auf keinen Kosten hängen geblieben und das bei den unterschiedlichsten Dingen (normaler Arztbesuch bei Erkältung, Untersuchung wegen Kinderwunsch, 12 tägiger Krankenhausaufenthalt). Auch die Bearbeitung der Erstattungsanträge läuft reibungslos und ohne Probleme. Innerhalb von 14 Tagen erfolgt die Bearbeitung und ich habe die Kohle auf dem Konto.

Zu mir: 33 Jahre, männlich, ohne Vorerkrankungen und aktuell auch ohne chronische Leiden.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version