Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bundestagswahl 2021

<< < (37/41) > >>

Spid:
Das ist so zutreffend wie es unbeachtlich ist - zumal beim Diskussionsgegenstand beides der Fall ist.

Bastel:

--- Zitat von: Doraymefayzo am 01.10.2021 09:50 ---
--- Zitat von: FGL am 01.10.2021 09:30 ---
--- Zitat von: Doraymefayzo am 01.10.2021 09:28 ---Die Linke als SED zu bezeichnen ist ziemlich albern.
--- End quote ---
Nein, es ist sogar vollkommen zutreffend. "DIE LINKE" ist rechtsidentisch mit der SED, wie selbst der eigene Bundesschatzmeister an Eides statt versichert hat.

--- End quote ---

Rechtsidentisch ist nicht gleich inhaltlich.

--- End quote ---

Beide streben den Sozialismus bzw. Kommunismus an. Enteignung, Straflager und Erschießung findet man auch bei beiden.

Bob Kelso:

--- Zitat von: clarion am 01.10.2021 06:49 ---@Bob, das sind Straftaten, zumindest ungehobeltes  Benehmen. Kriege sind größere Auseinandersetzung mit militärischen Mitteln, behauptet zumindest das Lexikon.

Noch einmal, die Shithole Jobs werden fast ausschließlich durch Ausländer erledigt. Die deutsche  Urbevölkerung hat dank Bildung oder Hartz IV sich ein bequemeres Leben eingerichtet. Wenn da nicht in regelmäßig Arbeitsprekariat nachkäme, würde es auch auf unseren Straßen und Baustellen nicht voran gehen.  Auch unsere schönen Büros und Teeküchen dürften wir dann selbst putzen.

--- End quote ---

Über die Annahme eines "shithole jobs" entscheidet die / der Allochthone mit seiner mitgebrachten Bildung! Ich kenne Niederländer; Norweger, vor allem Schweden und Finnen, auch Schweizer Bürger, welche alle als Akademiker ihren auskömmlichen Lebensunterhalt verdienen.

Wdd3:
Ich kenne Akademiker, z.B. eine Lehrkraft aus Russland und einen Mathematiker aus Algerien, die als Küchenhilfe arbeiten weil ihre Ausbildung nicht anerkannt wurde.

Bastel:

--- Zitat von: Wdd3 am 04.10.2021 16:05 ---Ich kenne Akademiker, z.B. eine Lehrkraft aus Russland und einen Mathematiker aus Algerien, die als Küchenhilfe arbeiten weil ihre Ausbildung nicht anerkannt wurde.

--- End quote ---

Dann sollte man sich eventuell ein anderes Land suchen. Oder es gibt gute Gründe weshalb die „Ausbildung“ nicht anerkannt wurde.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version