Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bundestagswahl 2021

<< < (9/41) > >>

Spid:
Nein. Sie trat bis zur Lucke-Abspaltung nur zu einer Wahl an, bei der ich wahlberechtigt war - und bei der Wahl zum EU-Parlament wähle ich die Partei mit der attraktivsten Spitzenkandidatin, weil ich mich weigere, ein Parlament ernst zu nehmen, in dem meine Stimme weniger zählt als die eines Luxemburgers.

Keeper83:
Als FDP-Mitglied würde mich natürlich interessieren, warum diese für dich als Alternative nicht in Frage kommt und was man tun müsste um für Menschen wie dich (wieder?) wählbar zu werden.

BStromberg:
Bundestagswahl???

Die liberal-konservativen kommen leider nicht mehr auf die Beine in diesem Land (weitestgehend selbstverschuldet).

Am Ende verraten sie doch ALLE ihre (kaum noch erkennbare) Programmatik, bloß um irgendwie mitzuregieren und Pöstchen abzugreifen.

80% inkompetente Clowns im Bundestag.
In der Regierung ist die Quote sogar noch höher  ;D .

Ich (viel mehr meine Kinder!) zahle/n die Zesche für deren Inkompetenz am Ende so oder so...

Kaiser80:

--- Zitat von: BStromberg am 13.09.2021 10:00 ---
Am Ende verraten sie doch ALLE ihre (kaum noch erkennbare) Programmatik, bloß um irgendwie mitzuregieren und Pöstchen abzugreifen.

--- End quote ---
Hat B Stromberg nicht auch ein Pöstchen bei der SPD abgegriffen? So "ganz oben"?

Muenchner82:

--- Zitat von: Keeper83 am 13.09.2021 09:42 ---Als FDP-Mitglied würde mich natürlich interessieren, warum diese für dich als Alternative nicht in Frage kommt und was man tun müsste um für Menschen wie dich (wieder?) wählbar zu werden.

--- End quote ---

Weil ausschließlich das Klientel bedient wird, das die meiste Schmiere zahlt! Für einen Posten sogar die eigene Mutter und "Werte" (das ist bei der FDP nur eine Wahlkampfworthülse) verraten werden würden, siehe den Sündenfall von Thüringen!

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version