Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bundestagswahl 2021
was_guckst_du:
..hier bin ich auch mal Spid´s Meinung..linke Spinner und SED-Nachfolger sind somit das Letzte, was diese Republik im Moment gebrauchen kann...
Majon:
--- Zitat von: was_guckst_du am 16.09.2021 10:08 ---..hier bin ich auch mal Spid´s Meinung..linke Spinner und SED-Nachfolger sind somit das Letzte, was diese Republik im Moment gebrauchen kann...
--- End quote ---
Tja, und meiner Meinung nach, ist R2G nach 16 Jahren unsozialer CDU/CSU Herrschaft und das Beste, was Deutschland passieren kann! ;)
Spid:
Sozialismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen.
was_guckst_du:
--- Zitat von: Majon am 16.09.2021 10:19 --- nach 16 Jahren unsozialer CDU/CSU Herrschaft
--- End quote ---
...soviel ich weiß, war die SPD auch beteiligt...ok, hat man jetzt nicht so doll gemerkt 8)
Kaiser80:
--- Zitat von: Spid am 16.09.2021 09:49 ---Für R2G müßte es aber erstmal reichen - was es hoffentlich nicht wird. Nordkorea, China und Berlin genügen doch.
--- End quote ---
Ich hoffe auch, dass es nicht mal für "Platz 3" reicht. Ich hege auch die (leise) Hoffnung, dass die Linke an den 5% scheitern wird. Tja, wie das mit Prognosen so ist... Wird jedenfalls spannende Sondierungsrunden geben.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version