Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Bundestagswahl 2021

<< < (17/41) > >>

Keeper83:

--- Zitat von: Majon am 16.09.2021 10:19 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 16.09.2021 10:08 ---..hier bin ich auch mal Spid´s Meinung..linke Spinner und SED-Nachfolger sind somit das Letzte, was diese Republik im Moment gebrauchen kann...

--- End quote ---

Tja, und meiner Meinung nach, ist R2G nach 16 Jahren unsozialer CDU/CSU Herrschaft und das Beste, was Deutschland passieren kann! ;)

--- End quote ---

Wenn man Umverteilung für sozial hält, bitteschön.
Nehmen wir mal beispielsweise eine Summe von 2 Mio €. Ich bin der festen Überzeugung, das dieses Geld in den Händen eines klugen Unternehmers, der es im übrigen auch zuvor erwirtschaftet hat, sehr viel mehr und sehr viel nachhaltiger "soziale" Verbesserung schafft, als in den Händen von Hubertus Heil. Da macht es nämlich einmal "puff" und es ist weg.
Und Hier unterscheiden sich die Grundüberzeugungen nun einmal. Ich finde das wird im Wahlkampf auch durchaus deutlich. 

YourBunnyWrote:
Wirklich erschreckend auf welchem Niveau hier diskutiert wird, dabei heißt es Beamte sind übersichtlich gebildet...

yamato:

--- Zitat von: Landsknecht am 16.09.2021 11:49 ---Es geht hier nicht um irgendwelche Hartzer, da deckt sich unsere Meinung.

Es geht mir um die untere und mittlere Einkommensschicht, die jeden Monat brav ihre Lohnsteuer abgezogen bekommt und nicht die Möglichkeit hat, sich armzurechnen, wie es vielen "Reichen" ermöglicht wird.

--- End quote ---

Welcher Reiche in Deutschland rechnet sich denn arm ? Da hätte ich gerne mal ein konkretes Beispiel

was_guckst_du:

--- Zitat von: YourBunnyWrote am 16.09.2021 12:25 ---Wirklich erschreckend auf welchem Niveau hier diskutiert wird, dabei heißt es Beamte sind übersichtlich gebildet...

--- End quote ---

...schrieb das Häschen...und hoppelte von dannen... ;D

YourBunnyWrote:

--- Zitat von: was_guckst_du am 16.09.2021 12:28 ---
--- Zitat von: YourBunnyWrote am 16.09.2021 12:25 ---Wirklich erschreckend auf welchem Niveau hier diskutiert wird, dabei heißt es Beamte sind übersichtlich gebildet...

--- End quote ---

...schrieb das Häschen...und hoppelte von dannen... ;D

--- End quote ---

Von dir halte ich mich liebend gern fern ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version