Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Bund

Zusage für eine Stelle mit E11 - als Informatiker

<< < (2/9) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: tTt am 16.09.2021 00:07 ---Kein wirklich guter Deal für die fachliche Verantwortung.

--- End quote ---
Unsinn, E13 (nicht der aus Abschnitt 11) sind die interessanteren Tätigkeiten, da man mehr Tiefe und Breite seines Informatiker Wissens anwenden muss.
Da geht aber nicht unbedingt eine größere Verantwortung mit einher.

Richtig ist, dass zwischen E12 und E13 das Geld quasi identisch ist.
Und Informatikerstellen mit E14 sind ja auch noch eher die Ausnahme.

@PfannerEistee
gehe davon aus, dass du zunächst in der E11 im öD feststecken wirst, du aber mit und ohne Master mittelfristig eine E12 oder E13 Stelle ergattern kannst, dass ist dann aber alles (monetär) bis zur Rente.

Würdigung wirst du nie vom AG im öD erhalten!
Aber ich habe in meinem öD Zeiten stets sehr viel Würdigung von meinem Kollegen / Chefs erhalten und das hat mir persönlich gereicht.
Klar habe ich in den Zeiten in der pW mehr verdient, aber inkl. den durchaus besseren Arbeitsbedingungen im öD sind E11/E12/E13 ein Entgelt mit ich mir Autos, Häuser und Kinder leisten konnte.
b) durch einige Zeiten in der pW

xap:
Es ist schonmal nicht richtig, wenn man dir hier antwortet du müsstest dich auf eine andere Stelle bewerben, um zukünftig nach mehr als E11 vergütet zu werden. Es könnten dir auch höherwertige Aufgaben in ausreichendem Umfang für eine höhere Entgeltgruppe übertragen werden.

Spid:
Tariflich ist beides die Übertragung einer höherwertigen Tätigkeit.

2strong:

--- Zitat von: xap am 16.09.2021 09:33 ---Es ist schonmal nicht richtig, wenn man dir hier antwortet du müsstest dich auf eine andere Stelle bewerben, um zukünftig nach mehr als E11 vergütet zu werden. Es könnten dir auch höherwertige Aufgaben in ausreichendem Umfang für eine höhere Entgeltgruppe übertragen werden.

--- End quote ---
Das setzt grundsätzlich ein Auswahlverfahren voraus, dass ggf. in der Übertragung einer höherwertigen Tätigkeit mündet.

Organisator:

--- Zitat von: 2strong am 16.09.2021 10:33 ---
--- Zitat von: xap am 16.09.2021 09:33 ---Es ist schonmal nicht richtig, wenn man dir hier antwortet du müsstest dich auf eine andere Stelle bewerben, um zukünftig nach mehr als E11 vergütet zu werden. Es könnten dir auch höherwertige Aufgaben in ausreichendem Umfang für eine höhere Entgeltgruppe übertragen werden.

--- End quote ---
Das setzt grundsätzlich ein Auswahlverfahren voraus, dass ggf. in der Übertragung einer höherwertigen Tätigkeit mündet.

--- End quote ---
Auch im Tarifbereich?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version