Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Interne Bewerbung- neue Probezeit?

(1/2) > >>

Nanook:
Hallo, liebes Forum  :),

ich arbeite in einer Kommune als angestellter Sachbearbeiter im Öffentlichen Dienst. Meine Probezeit habe ich seit über einem Monat beendet. Nun habe ich mich intern auf eine niedriger eingruppierte Stelle beworben. Ich habe folgende Frage:

Kann es sein, dass ich wieder eine neue Probezeit bekomme oder ist dies durch bereits abgeleistete Probezeit nicht der Fall?

Viele Grüße!

Spid:
Findet auf das Arbeitsverhältnis ein Tarifvertrag Anwendung? Handelt es sich um ein unbefristetes Arbeitsverhältnis?

Nanook:
 Ja, ein Tarifvertrag findet Anwendung und jetzige Stelle ist ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Danke das Du fragst.

Spid:
Und welcher Tarifvertrag findet Anwendung auf das Arbeitsverhältnis?

Nanook:
TVöD VKA

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version