Gott sei Dank ist die Alternative für Deutschland bereits bei 15%.
Zum Glück sind es nur 13% laut aktuellem ZDF-Politbarometer. Und einem Gott danke ich erst, wenn die braune Suppe endgültig im Gulli versickert ist.
Sind tatsächlich 14 - 15% aber werden schon noch mehr keine Angst. Ich glaube bevor die AFD im Gulli versickert bist du erst im Gulli - oder woanders - versickert

Die Lega Ost hat bei nahezu allen Wahlen in den letzten Jahren verloren, im Westen sogar massiv.
Die versickern schnell genug und dürfen dann noch in Thüringen und Sachsen ihr Unwesen treiben. Keine Sorge.
Und wenn der Staat seinem Auftrag nachkommt werden sie früher oder später auch verboten. Wie der ganze restliche braune Müll auch.
Nicht weinen, deshalb steigt die AFD ja überall in den Umfragen, weil sie überall verlieren du Experte. Kommentiere doch mal das neuste Wahlergebnis in Italien oder Schweden.
Auch wenn ich mich wiederhole. Konservative Mitte Rechts Parteien sind in vielen Ländern in Europa auf dem Vormarsch. (Italien 35%), (Österreich 25%), (Polen 50%+), (Frankreich 20%), (Schweden 20%), (Ungarn 55%), Kroatien (30%) usw. könnte die Liste beliebig lang fortsetzen. Scheiße was?