Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifverhandlungen und die Inflation
MalZu:
--- Zitat von: Kat am 30.11.2022 07:06 ---
--- Zitat von: Amiga am 29.11.2022 21:02 ---
Ich möchte nicht dauernd bekehrt werden, von irgendwelchen "kein Mensch ist illegal"-Gestalten. Es bleibt dabei, viele sind illegal hier, auch wenn einer meint, dass wir das schon schaffen würden oder dass die armen Seelen ja nur vor Armut fliehen. Dennoch müssen sie hier nicht alimentiert werden. Wenn du und Kat und die anderen Antifa-Äffchen das dennoch so haben möchten, könnt ihr spenden. Aber nicht von meinem Geld.
--- End quote ---
Zum Glück sind immer noch über 80 Prozent antifa(schistisch). Also die absolute Mehrheit. Ich will auch nciht, daß die Nazis im Bundestag von meinem Geld leben. Tun sie aber trotzdem, da es leider immer noch 5 Prozent Nahzis gibt in Deutschland.
--- End quote ---
Wenn Sie die gewählten Volks-Vertreter mit deren politischen Ansichten und Zielen als "Nazis" benennen, auf eine Stufe mit den NSDAP Nazis stellen, verharmlosen und bagatellisieren Sie die real durchgeführten Greultaten der wahren Nazis! Und allein die Verharmlosung der Nazi-Taten, stellt einen Straftatbestand dar.
Dies gilt auch für Menschen, die "alles und jeden" als Nazis betitulierern, deren Meinungen nicht genehm sind.
Kat:
Ich tituliere nur Nazis als Nazis.
Kaiser80:
--- Zitat von: BAT am 30.11.2022 10:51 ---Dann will ich mal Jehova sagen.
Mit vernünftiger Bezahlungen (Tarifautonomie) und mehr Netto vom Brutto geht das; denn ich die Betreuung ist eigentlich auch nur ein Umverteilungsapparat. Und ein Interesse der Wirtschaft, nicht der Eltern.
Und wie viele Verwaltungsmitarbeiter wir uns sparen können, sei es durch weniger Umverteilung, schlankere Bauverwaltung aber auch durch die Erbringung von medizinischen Leistungen durch medizinisches Problem. Nein, wir haben kein großes Arbeitnehmerdefizit. Oder müssten es nicht haben.
Aber richtig, Einwanderungswünsche sind reiner nationaler Egoismus und mehr als rechtslastig.
--- End quote ---
Das fett hervorgehobene versteh ich nicht...
Das unterstrichene geh ich mit! Allerdings mit der Einschränkung, dass wir es aber sehr wolh haben, und ich nicht an eine Auflösung durch Aufbrechen der Strukturen glaube. Diesen habe ich in den Jahren im öD tatsächlich verloren!
BAT:
--- Zitat von: Kaiser80 am 30.11.2022 11:18 ---
Das fett hervorgehobene versteh ich nicht...
Das unterstrichene geh ich mit! Allerdings mit der Einschränkung, dass wir es aber sehr wolh haben, und ich nicht an eine Auflösung durch Aufbrechen der Strukturen glaube. Diesen habe ich in den Jahren im öD tatsächlich verloren!
--- End quote ---
Naja, diese Strukturen - in Bezug auf die Kinderbetreuung - schaffen wir doch gerade erst. Interessant wie sich dort gerade SPD und Grüne zum Büttel der Industrie machen lassen. Die Familie sollte doch mehr im Mittelpunkt stehen.
Ja, es wäre gut, wenn medizinisches Personal Leistungen (sorry, nicht Probleme) ihrer Ausbildung erbringt und nicht Bürokratie. Über 5 Mio. Menschen arbeiten im medizinischen Bereich, bei Ärzten ist etwa 26 Prozent Schreibtischarbeit. Wenn es über das gesamte System auch nur 10 % Bürokratiearbeit sind (jene wegen der Finanzierung) haben wir bei Abschaffung 500.000 neue Arbeitsstellen mit einem Schlag. Bedingt jedoch die Einführung von Polykliniken und eine an der Wirtschaftlichkeit (nebenbei auch an der medizinischen Wirkmächtigkeit) angepasste Infrastruktur.
Beamtenmichel:
--- Zitat von: Kat am 30.11.2022 10:05 ---
--- Zitat von: Beamtenmichel am 30.11.2022 08:55 ---
Aber passt ja zu dem nutzlosen Antifa Gesocks.
--- End quote ---
über 80 Prozent der BEvölkerung sind also nutzlos? Na wenn Du das sagst.....
--- End quote ---
Du scheinst ja neben einer Rechtschreibschwäche auch ein leichtes Defizit im Bereich der Leseschwäche zu haben oder? Ich habe explizit von dem "Antifa Gesocks" (schwarzer Block usw.) gesprochen. Mir wäre nicht bekannt dass 80 % der Bevölkerung der Antifa anhängig wären?
Und sehe es endlich einmal ein, dass nicht Deutschland der Nabel der Welt ist was politische Entscheidungen o.ä. betrifft.
Viele Länder (auch in der EU) wählen mittlerweile "konservativ", "rechts" (nicht rechtsradikal). Auch wenn es den links-linken nicht passt. Diese Länder schei**** auf die aufdiktierte Gutmenschenart des deutschen Mainstreams. PUNKT!
Beispiele gefällig?:
- Schweden
- Österreich (jetzt wieder lt. aktuellen Umfragen FPÖ auf Platz 1!)
- Polen
- Tschechien
- Ungarn
- Slowenien
- Dänemark (zwar sozialdemokratisch regiert, jedoch sehe ich insbesondere die Ausländerpolitik rechter als von der AFD).
- USA (wahrscheinlich wieder Trump)
- Brasilien (sehr knapp)
- Japan
usw. die Liste lässt sich beliebig weit fortsetzten.
DESHALB... deine "Linksradikale" nicht "Linke" Weltanschauung (die scheinbar ein Großteil der Deutschen teilt) kannst du dir an den Hut schmieren. Intressiert ausserhalb von Deutschlands kein Sch****.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version