Ich habe mal überfolgen, also um Tarifverhandlungen geht es hier ja zur Zeit nicht
Meiner Meinung werden wir nicht drum rum kommen rechts abzudriften, die AFD ist nicht links schon klar, aber rechtsradikal ist die Partei nicht. Einige Mitglieder bestimmt, aber solche haben alle anderen Parteien auch.
Nur weil die AFD Fragen stellt die der SPD, CDU, FDP und den Grüne nicht passen, sind die dadurch keine Nazipartei.
Die AFD steigt, die SPD fällt.
Was mir Sorgen macht ist jedoch der Aufstieg der Grünen...
Ein Neuanfang wäre sicherlich nicht schlecht, aber doch nicht mit den Grünen an der Macht.
Ich habe noch nie Grün gewählt, obwohl ich oft grün gedacht habe. Was aber zur Zeit da abläuft ist doch nur noch zum weglaufen.
Auch wenn Benzin flüssig wie Wasser ist, ist es nicht zum Feuerlöschen gedacht. Diese Denkweise haben aber die Grünen in meinen Augen.
Da würde ich ja lieber von den Linken regiert werden.
Meine persönliche Meinung ist, dass aus jeder Partei mindestens einer dabei ist, der gute Vorschläge macht. Ich finde eine Alice Weidel top, eine Wagenknecht ebenfalls. Der junge Kerl glaube aus Sachsen von der AFD redet immer tacherles auch wenn er dafür ausgebuht wird.
Diese Denke nur weil es die AFD sagt, muss es schlecht sein ist einfach bekloppt.
Selbst bei den grünen gibt es sicherlich gute Ideen.
Nur weil ich finde das ein Hofreiter, ein Habeck und eine Baerbock die Trottel hoch zehn sind, wird die doch die gute Idee eines anderen aus der Partei nicht dadurch blöd.