Das sehe ich nicht so. Warum kommen alle anderen zuerst und der Deutsche zum Schluss? Weil es uns doch so gut geht? Wieviele Rentner müssen aufeinmal nebenbei arbeiten gehen? Für die Rente ist kein Geld da, aber für alles andere schon.
So wie America first, müsste es bei uns heißen Deutschland zu erst und was übrig bleibt, kann man gerne verteilen und nicht erst verteilen und dann ups nichts mehr übrig für sein eigenes Volk.
Volle Zustimmung. Uiuiui, die rechten Kreise verdichten sich hier ja zu olympischen Ringen.

Ich tituliere nur Nazis als Nazis.
Also quasi all die Menschen, die nicht Antifa-Jünger sind richtig? Also alle, die eine abweichende Meinung aussprechen?
Wieso sollte meine bude teurer werden bzw. plötzlich was kosten? .
Man lebt also im Eigenheim oder Eigentumswohnung? Dann, ja dann, kann man natürlich alles Mögliche fordern, wenn die anderen es bezahlen müssen.
Ich will auch nciht, daß die Nazis im Bundestag von meinem Geld leben. Tun sie aber trotzdem, da es leider immer noch 5 Prozent Nahzis gibt in Deutschland.
Welche Nazis? Die, die den Pommespanzer drei Tüten bei Macces holen lassen, nur um dann stilecht mit der Bahn feinstaubfrei durch die Republik knattern zu können?
Alle Abgeordneten des Deutschen Bundestages sind frei gewählt. Du bist also dafür, die Demokratie abzuschaffen? Trifft das so zu? Dann sollte man euch Flachzangen wie dich, schleunigst vom Verfassungsschutz beobachten lassen. Meine Herren, ist hier was los.
Nur zu Erinnerung: Im Deutschen Bundestag sitzen auch Abgeordnete einer Partei, die auf Menschen haben schießen lassen, nur weil sie in Freiheit leben wollten. Die haben Menschen quälen lassen, psychisch und physisch drangsaliert, gedemütigt, entmenschlicht und ihrer Würde beraubt. Fordert hier jemand, diese linken Nazis aus dem BT entfernen zu lassen?
Das ist nämlich genau das, was ihr Antifa-Möchtegerns machen möchtet. Abweichende Meinungen müssen aus Deutschland verschwinden. Wenn das nicht klappt, doch wenigstens aus dem öffentlichen Dienst. Aber das Blatt wendet sich gerade in ganz Europa und daran seid hauptsächlich ihr Schuld.
Das ist halt das Problem an anekdotischer Evidenz, Sie ist nie repräsentativ und Statistiken, sagen halt was anderes.
Ich persönlich gebe ziemlich viel auf unser Rechtssystem und bin froh, dass wir es haben. Ausnahmen gibt es immer.
Organisator bist du es? Diese Versuche andere Argumente und Meinungen als Einzelfälle beiseitezuschieben, funktionieren nur bei denen, die sich mundtot machen lassen wollen.
Die Antwort auf deine Einzelfalltheorie:
So wie die anekdotische Evidenz deiner buddelnden Rumänen ja? Oder meintest du eher die anekdotische Evidenz der Pendelbusse von und nach Rumänien, um sich am deutschen Sozialstaat zu bereichern? Suche es dir aus.