Nein können sie nichzt. Geflüchtete wandern nie illegal ein. Sie flüchten aus Not und Elend und haben das Recht, daß sie bleiben. Sie sind legal.
Hohe Inflation führt im 3. Quartal 2022 zu Reallohnrückgang von 5,7 %
Stärkster Reallohnverlust für Beschäftigte seit Beginn der Zeitreihe im Jahr 2008
Zitat von: Kat am 29.11.2022 10:16Nein können sie nichzt. Geflüchtete wandern nie illegal ein. Sie flüchten aus Not und Elend und haben das Recht, daß sie bleiben. Sie sind legal.Aus "Not und Elend" ein Recht auf Immigration abzuleiten, ist einzig Ihre sozialromantische Einstellung!
Zitat von: BATKFMaui am 29.11.2022 11:40Zitat von: Kat am 29.11.2022 10:16Nein können sie nichzt. Geflüchtete wandern nie illegal ein. Sie flüchten aus Not und Elend und haben das Recht, daß sie bleiben. Sie sind legal.Aus "Not und Elend" ein Recht auf Immigration abzuleiten, ist einzig Ihre sozialromantische Einstellung!Lasst euch nicht von der Schneeflocke provozieren. Ihr Weltbild wurde schon bei dem Begriff Mitarbeiter zerstört.
Oh, hab wohl das falsche Forum erwischt...Wollte mich eigentlich bzgl. neuer Tarifverhandlungs-News erkunden...
Zitat von: baukirau am 29.11.2022 12:43Oh, hab wohl das falsche Forum erwischt...Wollte mich eigentlich bzgl. neuer Tarifverhandlungs-News erkunden...Um aus Dantes Göttlicher Komödie zu zitieren : "Ihr, die ihr hier eintretet, lasst alle Hoffnung fahren"Irgendwie haben Themen hier - gerade die allgemeinerer Natur - schnell die Tendenz in Richtung "Armes Deutschland, das wird man ja noch sagen dürfen" zu versumpfen. Aber per Ignorieren-Liste kann man die meisten Threads einigermaßen lesbar halten, die einschlägig besorgten Foristen hat man schnell identifiziert.
Zitat von: Kat am 29.11.2022 10:16Nein können sie nichzt. Geflüchtete wandern nie illegal ein. Sie flüchten aus Not und Elend und haben das Recht, daß sie bleiben. Sie sind legal.Nein, sie sind illegal hier, sofern sie kann Recht auf Bleibe haben. Nur weil jemand zu faul oder dumm ist, zu arbeiten, kann daraus noch keinerlei Recht abgeleitet werden.Im Übrigen bis du genau diese Sorte von Dummschwätzer, die als erstes rumflennen, weil ihre abgeranzte Bude teurer wird.
Wieso sollte meine bude teurer werden bzw. plötzlich was kosten? .