Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Wortlaut Antrag Überprüfung/Höhergruppierung IT-Arbeitsplatz

<< < (2/3) > >>

H.Imhoff:
Der Antrag kam von unserem Personaldezernat.

Spid:
Das läßt hinsichtlich dessen Qualität tief blicken.

Fragmon:
Die Mitarbeiter sind nicht daran gebunden. Es wurde nur als Anlage zu einer Mitarbeiterinformation mit herausgegeben.

An die personalverwaltende Stelle
(Personalabteilung, Personalreferat)

Änderung der Entgeltordnung zum TV-L für die Beschäftigten in der Informations- und Kommunikationstechnik (Teil II Abschnitt 11 Entgeltordnung TV-L) zum 1. Januar 2021

Antrag auf höhere Eingruppierung

ich beantrage hiermit die höhere Eingruppierung gemäß § 29f in Verbindung mit § 29d TVÜ-L.

Mir ist bekannt, dass hierzu keine Beratungspflicht des Arbeitgebers besteht. Mir ist auch bekannt, dass die Entscheidung über die Antragstellung und Risikoabwägung z. B. hinsichtlich der Kompensation einer Änderung der Stufenzuordnung / Stufenlaufzeit, einer möglichen Absenkung der Jahressonderzahlung, eines wegfallenden Strukturausgleichs oder einer wegfallenden Programmiererzulage durch den zu erwartenden Höhergruppierungsgewinn ausschließlich bei mir liegt.

ike:
Mir kommt die Vorlage bekannt vor.
Bist Du in Bayern?

TVWaldschrat:

--- Zitat von: Spid am 05.10.2021 12:49 ---Das läßt hinsichtlich dessen Qualität tief blicken.

--- End quote ---

Ich glaube du musst deine Ansprüche an die Personalabteilungen im öffentlichen Dienst langsam an die bittere Realität anpassen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version