offene Foren > TV-L und TV-H

Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion

<< < (226/361) > >>

Albeles:

--- Zitat von: Bastel am 28.11.2021 09:48 ---
--- Zitat von: Lothar57 am 28.11.2021 09:36 ---
--- Zitat von: Bastel am 28.11.2021 07:39 ---Dann muss man sich halt Nebeneinkünfte mit Kuveren schaffen ;).

--- End quote ---

kuveren????

--- End quote ---

Meinte Kuverts. Sorry!

--- End quote ---

Sag doch Briefumschläge 😅

Bastel:
Ach passt das bei euch in einen Briefumschlag?  ;D

Corsi:
Im Radio wurde verkündet, dass die AG ein Angebot ohne konkrete Zahlen genannt haben. So kann man ein Nullrundenangebot auch bezeichnen...
Da bin ich gespannt, was da heute rauskommt.

Reisinger850:
Finde schlimm, wie ruhig es diesbezüglich ist. Dabei geht es doch um so viel.
Liegt wohl daran, dass man eh nichts erwartet.

Hoffe, gleich wissen wir mehr

Stefan35347:
Das ist den Medien kaum eine Meldung wert. Geht doch nur um ein paar ÖDIES. Schon erschreckend, das ganze.
Kann man doch der Bevölkerung nicht vermitteln, über so ein langweiliges Thema zu schreiben. Klar wird nix angeboten, die arbeiten doch eh nicht....

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version