Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion

<< < (420/502) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: JesuisSVA am 28.09.2022 13:07 ---Die freien Arbeitnehmer erzielen doch selbst mit minimalsten Verhandlungsaufwand mindestens das gleiche Ergebnis wie Verdi.

--- End quote ---
Das ist ja auch keine Kunst, denn wenn er ein schlechteres erzielt, braucht er ja nur bei dem verein einzutreten und bekommt die Mindestentlohnung des TV

TZSteinbock:
Das 3000 Euro steuerfrei Gesetz ist nunmehr im Bundestag beschlossen. Ich erwarte eine Inflationsausgleichszahlung zusätzlich zum Tarif....Los Verdi!

Zinc:

--- Zitat von: TZSteinbock am 30.09.2022 13:30 ---Das 3000 Euro steuerfrei Gesetz ist nunmehr im Bundestag beschlossen. Ich erwarte eine Inflationsausgleichszahlung zusätzlich zum Tarif....Los Verdi!

--- End quote ---

Der war gut!  ;D

was_guckst_du:
...selbst bei Unberücksichtigung der Tatsache, dass der Bundesrat ja auch noch beschließen muss... ;D

skiveren:

--- Zitat von: TZSteinbock am 30.09.2022 13:30 ---Das 3000 Euro steuerfrei Gesetz ist nunmehr im Bundestag beschlossen. Ich erwarte eine Inflationsausgleichszahlung zusätzlich zum Tarif....Los Verdi!

--- End quote ---
Der Tarifvertrag der Länder endet erst am 30.09.2023
Ein natürlich, einmal mehr katastrophaler Tarifvertrag und einer Gewerkschaft unwürdig..
Aber so ist es ..leider..
Und vorher wirds nicht mehr Geld geben..

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version