Autor Thema: Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion  (Read 508670 times)

Garfield

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #255 am: 26.10.2021 13:18 »
Das ist eine Lüge. Es gibt keine E9, mithin auch keine Lehrer in E9.

Sag mal...geht´s noch?
Ich kann mich noch genau erinnern. Das war unmittelbar vor dem Abschluss der letzten Tarifrunde, was dann auch unser Gesprächsthema war und da sagte sie wortwörtlich, dass Kollege B. nebenan mit A13 seine Schüler Ball spielen lasse und sie hier in der Pause einen Parcours aufgebaut hätte und sich permanent kümmern würde aber nur E9 klein klein bekommen würde.
Worauf ich noch gesagt hab, dass sich E9 klein klein aber lustig anhört sie aber recht ungehalten wurde und meinte, dass das nicht so lustig wäre.

Spid nervt gerne Leute und spamt Threads zu, indem er auf so Kleinigkeiten rumreitet, sie aber nicht klar anspricht, sondern nebulös rumwabert, damit der Kontrahent immer wieder Anlass zum Stänkern gibt.
Es gibt seit 2019 keine E9k oder klein mehr, es gibt die E9a oder E9b. Das ist alles worauf er hinaus will.

öfföff

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 497
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #256 am: 26.10.2021 13:27 »
Aber was könnte bei der Dame falsch gelaufen sein, sodass sie als Lehrerin nur 9a bekommt?
« Last Edit: 26.10.2021 13:42 von öfföff »

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #257 am: 26.10.2021 13:29 »
Das ist eine Lüge. Es gibt keine E9, mithin auch keine Lehrer in E9.

Sag mal...geht´s noch?
Ich kann mich noch genau erinnern. Das war unmittelbar vor dem Abschluss der letzten Tarifrunde, was dann auch unser Gesprächsthema war und da sagte sie wortwörtlich, dass Kollege B. nebenan mit A13 seine Schüler Ball spielen lasse und sie hier in der Pause einen Parcours aufgebaut hätte und sich permanent kümmern würde aber nur E9 klein klein bekommen würde.
Worauf ich noch gesagt hab, dass sich E9 klein klein aber lustig anhört sie aber recht ungehalten wurde und meinte, dass das nicht so lustig wäre.

Deine unwahre Behauptung wird nicht dadurch wahrer, ob Du Dich an unbeachtliche Begebenheiten erinnern kannst. Es gibt keine E9, mithin gibt es auch keine Lehrer in E9 - und die Behauptung des Gegenteils ist eine Lüge. So einfach ist das.

Jockel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 305
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #258 am: 26.10.2021 13:36 »
Es gibt seit 2019 nichts mehr, was "EG 9 klein, klein" sein könnte und auch davor war das nur eine Hilfsbezeichnung.  Tariflich gibt es nur EG 9a oder EG 9b.

Wir sind hier bei den Haarspaltern... :-)

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,308
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #259 am: 26.10.2021 13:36 »
Aber was könnte bei der Dame falsch gelaufen sein, sodass sie als Lehrerin nur 9k bekommt?

Laut dem User ist es doch 9kk  ::)

öfföff

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 497
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #260 am: 26.10.2021 13:42 »
Ich meinte natürlich 9a. Hier wird man ja ganz kirre... ;-) Ich vermute die Parcouraufbauerin bekommt 9a. Aber warum?

LehrerBW

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #261 am: 26.10.2021 13:49 »

Deine unwahre Behauptung wird nicht dadurch wahrer, ob Du Dich an unbeachtliche Begebenheiten erinnern kannst. Es gibt keine E9, mithin gibt es auch keine Lehrer in E9 - und die Behauptung des Gegenteils ist eine Lüge. So einfach ist das.

Nein, eine Lüge ist eine bewusste oder zumindest eine vermutete Falschaussage.
Was fällt dir ein mir das zu unterstellen?
Als ich mit der Kollegin im Frühjahr 2019 gesprochen hab drüber gab es das E9 klein klein noch
https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2017/e9-klein.html

Überhaupt kein Grund hier Leute deshalb als Lügner zu titulieren
Schlechte Kinderstube gehabt?

Lothar57

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 312
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #262 am: 26.10.2021 13:51 »

Deine unwahre Behauptung wird nicht dadurch wahrer, ob Du Dich an unbeachtliche Begebenheiten erinnern kannst. Es gibt keine E9, mithin gibt es auch keine Lehrer in E9 - und die Behauptung des Gegenteils ist eine Lüge. So einfach ist das.

Nein, eine Lüge ist eine bewusste oder zumindest eine vermutete Falschaussage.
Was fällt dir ein mir das zu unterstellen?
Als ich mit der Kollegin im Frühjahr 2019 gesprochen hab drüber gab es das E9 klein klein noch
https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2017/e9-klein.html

Überhaupt kein Grund hier Leute deshalb als Lügner zu titulieren
Schlechte Kinderstube gehabt?

Spid provoziert gerne, um das Thema im Threat in seinem Sinne zu bestimmen. Einfach ignorieren!!!
Ceterum censeo paralleltabellum esse einzufuehrendam.

LehrerBW

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #263 am: 26.10.2021 13:53 »
Ich meinte natürlich 9a. Hier wird man ja ganz kirre... ;-) Ich vermute die Parcouraufbauerin bekommt 9a. Aber warum?

Naja, sie ist schon älter und kommt b.z.w. kam als Quereinsteigerin aus dem Fitnessbereich, hält bei uns aber regulär den Sportunterricht und nimmt Aufgaben als stellvertretende Klassenlehrerin wahr.

Bastel

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,308
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #264 am: 26.10.2021 13:57 »
Ich meinte natürlich 9a. Hier wird man ja ganz kirre... ;-) Ich vermute die Parcouraufbauerin bekommt 9a. Aber warum?

Naja, sie ist schon älter und kommt b.z.w. kam als Quereinsteigerin aus dem Fitnessbereich, hält bei uns aber regulär den Sportunterricht und nimmt Aufgaben als stellvertretende Klassenlehrerin wahr.

Und die Dame ist als Quereinsteigerin gut bezahlt. Ansonsten gehe ich auch mal ein bisschen im Fitti jobben und hole mir im Anschluss die A13 ::) ::)

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #265 am: 26.10.2021 14:12 »

Deine unwahre Behauptung wird nicht dadurch wahrer, ob Du Dich an unbeachtliche Begebenheiten erinnern kannst. Es gibt keine E9, mithin gibt es auch keine Lehrer in E9 - und die Behauptung des Gegenteils ist eine Lüge. So einfach ist das.

Nein, eine Lüge ist eine bewusste oder zumindest eine vermutete Falschaussage.
Was fällt dir ein mir das zu unterstellen?
Als ich mit der Kollegin im Frühjahr 2019 gesprochen hab drüber gab es das E9 klein klein noch
https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2017/e9-klein.html

Überhaupt kein Grund hier Leute deshalb als Lügner zu titulieren
Schlechte Kinderstube gehabt?

Es ging und geht nicht darum, ob es eine E9 gab - sondern ob es sie gibt, denn die wahrheitswidrige Behauptung war, daß es Lehrer in E9 gebe und nicht ob es welche gegeben habe. Nach dem eindeutigen Hinweis, daß es keine gibt, das wahrheitswidrige Gegenteil zu behaupten, zeugt entweder von bewußter Falschbehauptung oder intellektueller Minderwertigkeit. Ich bin gerne bereit, meine diesbezügliche Einschätzung zu korrigieren und nunmehr von Letzterem auszugehen.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #266 am: 26.10.2021 14:12 »

Deine unwahre Behauptung wird nicht dadurch wahrer, ob Du Dich an unbeachtliche Begebenheiten erinnern kannst. Es gibt keine E9, mithin gibt es auch keine Lehrer in E9 - und die Behauptung des Gegenteils ist eine Lüge. So einfach ist das.

Nein, eine Lüge ist eine bewusste oder zumindest eine vermutete Falschaussage.
Was fällt dir ein mir das zu unterstellen?
Als ich mit der Kollegin im Frühjahr 2019 gesprochen hab drüber gab es das E9 klein klein noch
https://oeffentlicher-dienst.info/tv-l/tr/2017/e9-klein.html

Überhaupt kein Grund hier Leute deshalb als Lügner zu titulieren
Schlechte Kinderstube gehabt?

Spid provoziert gerne, um das Thema im Threat in seinem Sinne zu bestimmen. Einfach ignorieren!!!

Welche Bedrohung?

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #267 am: 26.10.2021 14:18 »
Und merkt euch, er nutzt jede Vorlage... "Fehler gehen zu Lasten dessen, der sie begeht..."


LehrerBW

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 341
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #268 am: 26.10.2021 14:32 »

Es ging und geht nicht darum, ob es eine E9 gab - sondern ob es sie gibt, denn die wahrheitswidrige Behauptung war, daß es Lehrer in E9 gebe und nicht ob es welche gegeben habe. Nach dem eindeutigen Hinweis, daß es keine gibt, das wahrheitswidrige Gegenteil zu behaupten, zeugt entweder von bewußter Falschbehauptung oder intellektueller Minderwertigkeit. Ich bin gerne bereit, meine diesbezügliche Einschätzung zu korrigieren und nunmehr von Letzterem auszugehen.

Stimmt...nicht zu wissen, dass E9 klein klein mit der Tarifrunde TV-L 2019 im März abgeschafft wurde zeugt von intellektueller Minderwertigkeit  ;D
Schade, dass es hier kein facepalm smiley gibt  :-[

Garfield

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 218
Antw:Tarifrunde TV-L 2021 - Diskussion
« Antwort #269 am: 26.10.2021 14:36 »
Und merkt euch, er nutzt jede Vorlage... "Fehler gehen zu Lasten dessen, der sie begeht..."

Man fragt sich ja,  wie inhaltsleer ein Leben sein muss, dass man es damit füllt in einem Forum nach Schreibfehlern oder falschen Bezeichnungen zu suchen um stundenlang darauf herumzureiten.
Und dann glaubt er ernsthaft, es seien die anderen, die "intellektueller Minderwertigkeit" unterliegen...