offene Foren > Beamte der Länder und Kommunen

[Allg] Polizei

<< < (2/2)

2strong:
Doch, genau so ist es. Der m. D. ist in NRW um das Jahr 2000 herum abgeschafft worden (Schnapsidee!). Für das Groß der Beamten ist bei A 11 Schluss. Für die seinerzeitigen Aufsteiger ist das ein sehr guter Schnitt, junge Kommissaranwärter erhoffen sich langfristig dagegen mehr.

BStromberg:

--- Zitat von: 2strong am 13.10.2021 22:53 ---Doch, genau so ist es. Der m. D. ist in NRW um das Jahr 2000 herum abgeschafft worden (Schnapsidee!). Für das Groß der Beamten ist bei A 11 Schluss. Für die seinerzeitigen Aufsteiger ist das ein sehr guter Schnitt, junge Kommissaranwärter erhoffen sich langfristig dagegen mehr.

--- End quote ---

Das trifft den Nagel voll auf den Kopf

smaltalk:
Bei uns (HE) sind ca. 75% in A9 und A10, mit besonderer Verwendung oder Führungsaufgaben bspw. DGL,  >A11.

HE ist, alle fiskalischen Faktoren kumuliert, ein Niedrigstbesolder vor dem Herrn, im Bereich Polizei.

NRW oder der Freistaat sind da um Längen attraktiver.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version