offene Foren > allgemeine Diskussion

Abordnung - wie wird die EG/Stufe gezahlt

(1/5) > >>

Kido2911:
Hallo,
ich habe eine Frage.
Ich hatte damals für eine befristete Zeit eine E13 Stelle angenommen, da eine Kollegin abgeordnet worden ist.
Sie selbst war auch E13.

Nun würde ich mich gerne selbst abordnen lassen - habe aber leider keine E13 Stelle mehr und die neue Stelle ist "höherwertiger". Der neue AG zahlt ja meine Bezüge: aber werden diese wieder neu verhandelt (es ist keine E Gruppierung angegeben) oder bekomme ich zwangsweise mein aktuelles E9 Gehalt so weiter mit den angesammelten Stufen?

vielen Dank!

Spid:
Findet auf das Arbeitsverhältnis ein Tarifvertrag Anwendung?

Kido2911:
Davon gehe ich mal stark aus.
Im Stellenangebot steht zwar nichts drin, ist aber ein "grösserer" Arbeitgeber vom Land.

Spid:
Ich meine Dein Arbeitsverhältnis.

Kido2911:
Mein aktuelles - ja ist ein TV-L Vertrag, der Anwendung findet.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version