Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)

Tarifergebnis TV-H

<< < (10/17) > >>

Goofy:
Hallo, wie ist "Mobiles Arbeiten" genau definiert? Ich kenne die Regelung: maximal 52 Tage pro Jahr und höchstens 2 Tage pro Woche....

WasDennNun:
In der Dienstvereinbarung.
Das hat mit Tarifvertrag nichts zu tun.

Goofy:
Stimmt, diese haben wir...,  bin angestellt "unter dem HMWEVW"
Mich interessieren die Textpassage von Mask. Was ist genau damit gemeint?

 Zum Thema des mobilen Arbeitens wird eigens ein Tarifvertrag geschlossen, wonach Beschäftigten nach sechs Monaten Beschäftigung eine Teilnahme am mobilen Arbeiten ermöglicht werden soll, sofern dem organisatorische, aufgabenspezifische oder arbeits- bzw. dienstrechtliche Gründe nicht entgegenstehen. Die Funktionsfähigkeit der betroffenen Organisationseinheit muss hierbei gewährleistet sein.[/i][/i][/u]

Marius:
Hallo,

wann bekommen denn die Beamten die Corona Zulage? Denn mit dem Dezembergehalt, was ja im Voraus gezahlt wird, könnte das mehr als eng werden.

lsma:

--- Zitat von: Marius am 07.11.2021 13:26 ---wann bekommen denn die Beamten die Corona Zulage? Denn mit dem Dezembergehalt, was ja im Voraus gezahlt wird, könnte das mehr als eng werden.

--- End quote ---
Moin, TV-H ist das Thema, bitte bei den Beamten nachfragen, diese sind nicht durch den TV-H abgedeckt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version