offene Foren > TV-L und TV-H

Tarifergebnis TV-H (Hessen)

<< < (11/11)

JD:
Hallo liebe Forumsmitglieder/innen,

ich hätte eine Frage zu den Corona Sonderzahlungen insbesondere im März wird diese auch denjenigen bezahlt die ab März in Elternzeit sind aber bis Februar noch Mutterschaftsgeld beziehen?

Vielen Dank
JD

F1s1:
Sollten die 500 Euro im Dezember nicht auch "steuerfrei" sein im TV-H ?
Bei uns in der Dienststelle wurden es als Corona Zahlung gezahlt, und ich hatte netto quasi 350 Euro mehr aber nicht 500 :)

Fragmon:
Hattest du vorher schon eine Coronaprämie erhalten?

archybald:

--- Zitat von: F1s1 am 05.01.2022 15:49 ---Sollten die 500 Euro im Dezember nicht auch "steuerfrei" sein im TV-H ?
Bei uns in der Dienststelle wurden es als Corona Zahlung gezahlt, und ich hatte netto quasi 350 Euro mehr aber nicht 500 :)

--- End quote ---
Die Prämie wurde entsprechend der jeweiligen Arbeitszeit/Teilzeitanteil ausgezahlt. 350 € entsprechen 70% Teilzeit.

F1s1:
Nee sorry, das passt nicht. Arbeite Vollzeit.
Aber es hat sich geklärt, im Dezember wird ja auch mehr Lohnsteuer abgezogen, daher war netto mehr und die Prämie war 500 ohne Abzüge.

Danke trotzdem für die Antworten

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version