offene Foren > Kirche und Wohlfahrt

Eingruppierung als Maler & Lackierer

<< < (3/3)

Benjib:
Grundsätzlich habe ich überhaupt keine Ahnung von der Materie, das wäre momentan mein monatlicher verdienst. In der Firma wo ich arbeite und ich würde mich ungern unter werde verkaufen. In welcher Anlage glaubt/wißt ihr gehöre ich zu?

Spid:
Anlage A

clarion:
Hallo,

ich nehme mal an, wenn Du von "unter Wert verkaufen" sprichst, dass Du nicht nur monetäre Werte meinst, sondern das Gesamtpaket wie geregelte Arbeitszeiten und Vereinbarkeit von Familie und Beruf siehst. Ich denke nicht, dass Du dasselbe Geld wie ein Sozialpädagoge bekommen wirst.

Benjib:
Kann ich nachvollziehen. Werde einfach abwarten. Denke das wird das beste sein. Euch allen besten Dank

WasDennNun:
WEnn dein AG sich am TVÖD orientiert:

--- Zitat von: WasDennNun am 16.10.2021 13:23 ---Gehe einfach mal davon aus, dass sie dir eine EG5 Stufe 3 anbieten werden.

--- End quote ---
Dir bleibt dann nur die Wahl denen mitzuteilen, dass du eine Anerkennung deiner förderlichen Zeiten also Stufe 6 haben möchtest.
Ob da mehr als EG5 drin ist, kommt drauf an,  max aber EG7 würde ich sagen, als 43T€ Jahresgehalt.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version