Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bürgerversicherung abgewendet
BAT:
--- Zitat von: Spid am 18.10.2021 11:27 ---Inwiefern wäre das Gesundheitssystem marode? Ich sehe nur, daß das Zwangsversicherungssystem aus sich heraus zu stinken beginnt, nachdem es schon jahrzehntelang fault.
--- End quote ---
Fachpersonal im Gesundheitswesen sollte sich zu fast 100 % mit deren Ausbildungs- bzw. Studieninhalten beschäftigen und nicht mit Administration.
Ich in der Verwaltung nehme ja auch nicht jemanden den Appendix raus. ;)
FGL:
--- Zitat von: BAT am 18.10.2021 11:39 ---Ich in der Verwaltung nehme ja auch nicht jemanden den Appendix raus. ;)
--- End quote ---
Anfänger...
Kat:
--- Zitat von: Spid am 18.10.2021 11:27 ---Inwiefern wäre das Gesundheitssystem marode? Ich sehe nur, daß das Zwangsversicherungssystem aus sich heraus zu stinken beginnt, nachdem es schon jahrzehntelang fault.
--- End quote ---
Also abschaffung der kostenlosen Familienversicherung? Von mir aus gerne.
Wdd3:
--- End quote ---
faulen, stinken, verwesen...
Egal wie man es nennt, die neue Regierung ist schon vor ihrem Start so starr wie die Letzte und Vorletzte und...
Wie sagte schon Einstein:" Die reinste Form des Wahnsinns ist es alles beim alten zu belassen und zu hoffen das sich etwas ändert"
Spid:
--- Zitat von: Wdd3 am 18.10.2021 12:18 ---
--- End quote ---
faulen, stinken, verwesen...
Egal wie man es nennt, die neue Regierung ist schon vor ihrem Start so starr wie die Letzte und Vorletzte und...
--- End quote ---
Aber das trifft ja eben auf das Gesundheitssystem nicht zu, sondern lediglich auf die Zwangsversicherungssysteme.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version