offene Foren > allgemeine Diskussion

Bürgerversicherung abgewendet

<< < (15/15)

Wdd3:
Österreich hatte doch schon das ein oder andere mal infektiösen Einfluss auf Deutschland.

Die ÖVP stand vor ein paar Jahren ähnlich da wie die CDU jetzt.
Die CDU könnte alternativ zu Türkis doch auch Violett oder Rosa werden. Fehlt nur noch ein nett gegelltes Schwiegersohn-Abziehbild das weder Demokratie noch Föderalismus im Sinn hat.

BAP hat es schon vor über 40 Jahren geahnt...

Bastel:

--- Zitat von: BStromberg am 20.10.2021 15:49 ---
--- Zitat von: BAT am 20.10.2021 14:21 ---
--- Zitat von: Bastel am 20.10.2021 13:58 ---
Die hätten alles für die Kanzlerschaft und ein "Weiter so" geopfert, da bin ich mir sicher...

--- End quote ---

Nein. Die Basis war immer schon anderer Meinung.

--- End quote ---

Die Basis hat in diesem Verein bedauerlicherweise NICHTS zu melden.
Beiträge zahlen, Fresse halten, den Rest regelt das Hinterzimmer alleine.

Weiß leider nur zu gut, dass selbst dieses schroff wirkende Urteil eine noch zu euphemistische Umschreibung für eine aus der Zeit gefallene Saubande von Wackeldackeln ist.

--- End quote ---

Ich bin gespannt wer als nächstes von dem Merkelianern nach oben gehieft wird. Spahn oder Brinkhaus wären noch Kandidaten für ein "Weiter so".

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version