Autor Thema: TV-H Fachkräftezulage Neuregelung § 18  (Read 2376 times)

vader19

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
TV-H Fachkräftezulage Neuregelung § 18
« am: 19.10.2021 10:27 »
Hallo,

im neuen TV-H wurde ja nun die Fachkräftezulage in § 18 für Ärzte und Zahnärzte neu geregelt.

Ich als ITler erhalte aktuell noch die Zulage nach § 18, aus Zeiten an den diese auch noch für Itler gezahlt werden konnte. Durch die Neuregelung könnte diese nun aber wegfallen.

Kann da schon jemand was dazu sagen?

Danke und Grüße
Daniel


GofX

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 225
Antw:TV-H Fachkräftezulage Neuregelung § 18
« Antwort #1 am: 23.10.2021 03:51 »
https://www.dbb.de/fileadmin/user_upload/globale_elemente/pdfs/2021/Einkommensrunde/211015_einigungspapier_ekr21_hessen.pdf

Die Fachkräftezulage gilt auch weiterhin für Beschäftigte nach Abschnitt 11 (IT) und 21 (Ingenieure) der EGO.

vader19

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:TV-H Fachkräftezulage Neuregelung § 18
« Antwort #2 am: 28.10.2021 11:50 »
https://www.dbb.de/fileadmin/user_upload/globale_elemente/pdfs/2021/Einkommensrunde/211015_einigungspapier_ekr21_hessen.pdf

Die Fachkräftezulage gilt auch weiterhin für Beschäftigte nach Abschnitt 11 (IT) und 21 (Ingenieure) der EGO.

Vielen Dank für die Info! Das hilft mir weiter.