offene Foren > TV-L und TV-H

TV-H Fachkräftezulage Neuregelung § 18

(1/1)

vader19:
Hallo,

im neuen TV-H wurde ja nun die Fachkräftezulage in § 18 für Ärzte und Zahnärzte neu geregelt.

Ich als ITler erhalte aktuell noch die Zulage nach § 18, aus Zeiten an den diese auch noch für Itler gezahlt werden konnte. Durch die Neuregelung könnte diese nun aber wegfallen.

Kann da schon jemand was dazu sagen?

Danke und Grüße
Daniel

GofX:
https://www.dbb.de/fileadmin/user_upload/globale_elemente/pdfs/2021/Einkommensrunde/211015_einigungspapier_ekr21_hessen.pdf

Die Fachkräftezulage gilt auch weiterhin für Beschäftigte nach Abschnitt 11 (IT) und 21 (Ingenieure) der EGO.

vader19:

--- Zitat von: GofX am 23.10.2021 03:51 ---https://www.dbb.de/fileadmin/user_upload/globale_elemente/pdfs/2021/Einkommensrunde/211015_einigungspapier_ekr21_hessen.pdf

Die Fachkräftezulage gilt auch weiterhin für Beschäftigte nach Abschnitt 11 (IT) und 21 (Ingenieure) der EGO.

--- End quote ---

Vielen Dank für die Info! Das hilft mir weiter.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version