offene Foren > allgemeine Diskussion

Privatwirtschaft oder ö.D.?!! Bereich Elektro- und Informationstechnik

<< < (2/12) > >>

WasDennNun:

--- Zitat von: Kat am 21.10.2021 10:06 ---Diese tariflich mögliche Bezahlugn ist aber nur möglich,wenn entpsrechende Aufgaben übertragen wurden. so einfach ist das nicht.

--- End quote ---
Was ist denn daran schwer: Ein Fünfzeiler unterschrieben vom AG und gut ist.
Das sich AGs damit schwer tun, ist deren Problem.

WasDennNun:

--- Zitat von: Kaiser80 am 21.10.2021 10:51 ---Und überall in Baden- Württemberg höchstens ist nur EG 11 glaube ich...
Deswegen wird EG in Stellenausschreibungen verschwiegen))

--- End quote ---
Wenn sie genügend Deppen finden, ist das doch prima.

Kaiser80:

--- Zitat von: Bastel am 21.10.2021 11:31 ---Ist das der K?

--- End quote ---
Si
https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,116676.0.html

Pham Nuwen:

--- Zitat von: WasDennNun am 21.10.2021 11:37 ---Wenn sie genügend Deppen finden, ist das doch prima.

--- End quote ---

Wenn wir schonmal beim Thema sind – wenn User "Ungeimpft" finanzielle Sorgen hat, sollte er besser eine BU-Versicherung abschließen. Natürlich besonders auf die Klauseln zu selbstverschuldeten bzw. grob fahrlässiger Unfähigkeit achten.

Ungeimpft:

--- Zitat von: Kaiser80 am 21.10.2021 10:51 ---
Ich empfehle dir ÖD.
ich würde nicht sagen dass es den Ingenieuren in der Freiwirtschaft besonders gut geht...
Es sein denn bei Daimler, IT-Firmen, anderen Giganten.
passt alles außer Miete in Stuttgart...
Und überall in Baden- Württemberg höchstens ist nur EG 11 glaube ich...

--- End quote ---

ja Stuttgart ist verdammt teuer. Da ist selbst EG12 sinnlos.  >:(

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version