Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Privatwirtschaft oder ö.D.?!! Bereich Elektro- und Informationstechnik

<< < (11/12) > >>

Thiesi:

--- Zitat von: Kaiser80 am 18.11.2021 09:19 ---Genau. Du kannst dich bis zum Tod anstrengen, aber wenn eine Frau genug Geld für normales Essen hat und fühlt sich sicher in ihrem Land, dann bringt es nicht viel.

--- End quote ---
I see what you did there ... (& ich liebe es).

Keeper83:

--- Zitat von: Thiesi am 18.11.2021 08:55 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 18.11.2021 08:38 ---* Kinder >14, pW dicke Kohle machen, Reisen etc. inklusive, um iphone 16 und InstagramReisen etc. finanzieren zu können ohne aufs 3x wöchentliche Restaurant zu verzichten

--- End quote ---
Oh Gott - ich habe zwar keine Kinder, kann mir aber mit meinem ÖD-Job dennoch "iPhone 16", Reisen & drei Restaurantbesuche pro Woche leisten. Was mache ich falsch?

--- End quote ---


--- Zitat von: Thiesi am 18.11.2021 08:55 ---
----> ich habe zwar keine Kinder


--- End quote ---

Thiesi:
Danke, dann habe ich ja offensichtlich alles richtig gemacht.  ;D

Wdd3:
Das hast du wohl. Ich habe Kinder und muss mich mit einem iPhone 11, 3 Urlaubsreisen p. A. und max. 1-2 Restaurant Besuchen im Monat!!11!1!! zufrieden geben. Meine Kinder kommunizieren mit billiger asiatischer Technik.  8) Unsere Armut ist kaum erträglich.  ;D

WasDennNun:

--- Zitat von: Thiesi am 18.11.2021 08:55 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 18.11.2021 08:38 ---* Kinder >14, pW dicke Kohle machen, Reisen etc. inklusive, um iphone 16 und InstagramReisen etc. finanzieren zu können ohne aufs 3x wöchentliche Restaurant zu verzichten

--- End quote ---
Oh Gott - ich habe zwar keine Kinder, kann mir aber mit meinem ÖD-Job dennoch "iPhone 16", Reisen & drei Restaurantbesuche pro Woche leisten. Was mache ich falsch?

--- End quote ---
Nichts nur du hast die zwei Kinder nicht, denn die verdoppel eben diese Ausgaben (sofern du einen Partner hast, sonst verdreifachen sie sie nur).
Also du hast offensichtlich nicht 60 Tage Urlaubsreisen und 6x Restaurant und 3 Iphone 16...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version