Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Privatwirtschaft oder ö.D.?!! Bereich Elektro- und Informationstechnik

<< < (12/12)

Bastel:

--- Zitat von: Wdd3 am 18.11.2021 12:30 ---Das hast du wohl. Ich habe Kinder und muss mich mit einem iPhone 11, 3 Urlaubsreisen p. A. und max. 1-2 Restaurant Besuchen im Monat!!11!1!! zufrieden geben. Meine Kinder kommunizieren mit billiger asiatischer Technik.  8) Unsere Armut ist kaum erträglich.  ;D

--- End quote ---

Tagestripps nach Osteuropa zählen nicht als Urlaubsreise. Und MC Donald ist kein Restaurant  ;D

Wdd3:
Wenn ich meinen Tagestrip nach Prag in diesem Jahr mitgezählt hätte (schöne viele Konjunktive) hätte ich 4 Reisen gemacht. Macht MC Donald Musik?

BAT:
In einem Strang wird auf Verantwortlichkeiten in Bezug auf Covid diskutiert, im anderen überbietet man sich mit Urlaubsreisen.

Finde den Fehler.  ;)

Wdd3:
In beiden ist mutmaßlich Reiner aus Nord Griechenland der Initiator.
Es wurde also ausdrücklich darum gebeten keine ernst gemeinten Kommentare zu posten. 8)

veeam:
Die Kunst ist, zu bedienen was nicht erbeten, aber innerlich erhofft wurde  ;D

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version