Autor Thema: Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?  (Read 2373 times)

Kugelblitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?
« am: 25.10.2021 14:36 »
 Hallo zusammen,

ich habe ab dem 1.11 eine neue Stelle an einer Schule mit der Entgeldgruppe 6. (Schulassistent-It- in  Niedersachsen) Meine Frage ist ob es da noch Zuschüsse fürs Fahren gibt (ca 60 km am Tag) oder sonstige Zuschüsse?

Vielen Dank und eine schöne Woche ;D ;D
« Last Edit: 25.10.2021 14:52 von Kugelblitz »

Spid

  • Gast
Antw:Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?
« Antwort #1 am: 25.10.2021 14:47 »
Es gibt keine Lohngruppen im TV-L.

Ist das Fahren Bestandteil der auszuübenden Tätigkeit?

gerzeb

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 178
Antw:Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?
« Antwort #2 am: 25.10.2021 14:52 »
Na klar, wie viel willst du denn? Hätte noch einen Audi RS 6 als Jahreswagen den ich als Dienstauto zur Verfügung stellen könnte

Kugelblitz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?
« Antwort #3 am: 25.10.2021 14:55 »
Nein ist es nicht, und das ist nur ne frage mehr nicht . Ich kenne genug die Fahgeld bekommen.  Gott sei Dank sterben die Dummen nicht aus.

Albeles

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 301
Antw:Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?
« Antwort #4 am: 25.10.2021 19:47 »
Du bist als technischer Schulverwaltungsassistent in der EG 6 eingruppiert? Und hast vorher Fachinformatiker gelernt? Das nenne ich mal frech. Dachte diese Stellen sind E8 oder E9b angedacht. Zumindest ist es so in NRW. Da würde ich aber nochmal nachforschen.

LG Albeles

Pepper2012

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 249
Antw:Fahrgeld oder sonstige Zuschüsse?
« Antwort #5 am: 26.10.2021 16:08 »
Hallo zusammen,

ich habe ab dem 1.11 eine neue Stelle an einer Schule mit der Entgeldgruppe 6. (Schulassistent-It- in  Niedersachsen) Meine Frage ist ob es da noch Zuschüsse fürs Fahren gibt (ca 60 km am Tag) oder sonstige Zuschüsse?

Vielen Dank und eine schöne Woche ;D ;D

Wer "Entgeldgruppe 6" schreibt, hat auch nicht mehr als Entgeltgruppe 6 verdient.  ;)