Autor Thema: Spid verbannt?  (Read 12433 times)

XTinaG

• Sr. Member
Antw:Spid verbannt?
« Antwort #45 am: 04.11.2021 13:50 »
Also ist Deine Exkulpation für mangelndes tarif- und arbeitsrechtliches Wissen die Notwendigkeit, nebenbei die Welt retten zu müssen und Akklamation durch ebenso unbedarfte Kollegen? Oder wie wären Deine Beiträge zu verstehen?

Hallo Spid... ;D ;D ;D
Daneben. Hingegen zeigt Deine Reaktion, daß ich ins Schwarze getroffen habe.

Wdd3

• Hero Member
« Antwort #46 am: 04.11.2021 13:58 »
Weder deine erste noch deine zweite Behauptung sind aus meinen Kommentaren ersichtlich.
Wenn du des verstehenden Lesens mächtig währest hattest du dies selbst erkennen können.

Deine abwertende Beurteilung meiner dir vollkommen unbekannten Kollegen entlarvt dich als Lügnerin.

XTinaG

• Sr. Member
« Antwort #47 am: 04.11.2021 14:09 »
Nein, denn auch diese Reaktion zeigt lediglich, daß Du die gleiche egomane und selbstbezogene Persönlichkeitsstruktur mit dem zwanghaften Drang, im Mittelpunkt stehen zu müssen, wie Spid hast. Allerdings gehen Dir seine Schlagfertigkeit, sein Intellekt und sein Wissen ab. Das macht den Unterschied zwischen einem nervigen Kasper und einem Genie aus.

mj23

• Jr. Member
  • **
« Antwort #48 am: 04.11.2021 14:24 »
Nein, denn auch diese Reaktion zeigt lediglich, daß Du die gleiche egomane und selbstbezogene Persönlichkeitsstruktur mit dem zwanghaften Drang, im Mittelpunkt stehen zu müssen, wie Spid hast. Allerdings gehen Dir seine Schlagfertigkeit, sein Intellekt und sein Wissen ab. Das macht den Unterschied zwischen einem nervigen Kasper und einem Genie aus.

Volltreffer!

Wdd3

• Hero Member
« Antwort #49 am: 04.11.2021 14:30 »
Weder deine erste noch deine zweite Behauptung sind aus meinen Kommentaren ersichtlich.
Wenn du des verstehenden Lesens mächtig währest hattest du dies selbst erkennen können.

Ebenso wie Spid ignorierst du ausschlaggebende Aspekte.

Kommunalgenie

• Full Member
« Antwort #50 am: 04.11.2021 14:31 »
Als Vorgesetzter von über 150 MA habe ich schon einige Konstellationen erlebt die von Spid zur Empfehlung des Klageweges geführt haben. Ich habe die Erfahrung gemacht das in 99,9% Kommunikation zu Lösungen führt die beide Seiten zufrieden stellt und man kann sich auch anschließend in die Augen sehen und vertrauensvoll zusammenarbeiten.

150 MA? Für deine, in der Vergangenheit bewiesenen, Unkenntnisse im Tarif- und Verwaltungsrecht erscheint mir dies doch recht unwahrscheinlich^^ Ich denke aus dir spricht etwas Frust. In jeder Diskussion mit Spid in diesem Forum bist du ja gnadenlos untergegangen... aber vielleicht leitest du ja einen großen Bauhof :)

In deiner kommunal-genialen Welt scheint das Betreiben eines Bauernhofes eher von minderer Güte zu sein. ???

Entspricht das deiner Wertschätzung gegenüber einer Gruppe von Akademikern die zu einem Großen Teil Einfluss auf die zukünftige Versorgung der Welt-Bevölkerung unter Berücksichtigung des Klimas und dem Erhalt des Bodens hat? :o

Ebenso leidest du evtl. unter einem Aufmerksamkeitsdefizit oder aus welcher meiner ehemaligen Kommentare konntest du deine Schlussfolgerung ableiten?

Wie lebt es sich als Knappe ohne Ritter?  ;)

Verstehendes Lesen scheint jedoch auch nicht dein Fachgebiet zu sein. Es ging mir zum einen nicht um einen Bauernhof, sondern um einen Bauhof. Und zum zweiten drücke ich darüber nicht meine Wertschätzung der Berufsgruppe gegenüber aus, sondern zog lediglich einen Berufssektor im öffentlichen Dienst heran, in welchem keine Verwaltungs- und tarifrechtlichen Kenntnisse notwendig sind, da du diese nicht besitzt.

Wdd3

• Hero Member
« Antwort #51 am: 04.11.2021 14:34 »
Da gebe ich dir umfassend recht und es bleibt nur meine letzte Frage unbeantwortet.

pommes

• Jr. Member
  • **
« Antwort #52 am: 04.11.2021 14:37 »
willkommen zurück spid. Wollte gerade los Taschentücher kaufen ^^

pommes

• Jr. Member
  • **
« Antwort #53 am: 04.11.2021 14:38 »
... und ja ich weiß, dass dies unbeachtlich ist

XTinaG

• Sr. Member
« Antwort #54 am: 04.11.2021 14:39 »

Ebenso wie Spid ignorierst du ausschlaggebende Aspekte.

Ich ignoriere Gekasper.

XTinaG

• Sr. Member
« Antwort #55 am: 04.11.2021 14:41 »
willkommen zurück spid. Wollte gerade los Taschentücher kaufen ^^

Ich bin nicht Spid. Nicht einmal ein Spid-Groupie, dafür war er mir zu misogyn. Und was willst Du mit den Taschentüchern? Ich poste keine Nacktbilder von mir.

pommes

• Jr. Member
  • **
« Antwort #56 am: 04.11.2021 15:02 »
Okay sorry denn "willkommen Mensch mit weiblichem Username der genau wie spid schreibt und genau nach spids ausscheiden aus dem Forum in Erscheinung tritt und sich in einen Thread über spid einschaltet um unangebrachte Kritik an ihm aufzuklären"

XTinaG

• Sr. Member
« Antwort #57 am: 04.11.2021 15:12 »
Ich nehme das mal als Kompliment, mich gab es aber bereits im alten Forum. Hier hatte ich aber noch keinen Grund mich anzumelden. Bis Jemand den Liberalismus (und nicht unbedingt Spid) angriff, indem er ihn in orvellscher Manier zu Illiberalität und Autoritarsimus verklärte. Da sich sonst keiner fand, in die Bresche zu springen...

Kommunalgenie

• Full Member
« Antwort #58 am: 04.11.2021 15:15 »
Da gebe ich dir umfassend recht und es bleibt nur meine letzte Frage unbeantwortet.

Wenigstens gestehst du damit fehlendes Fachwissen ein. Ein Schritt in die richtige Richtung.

Wdd3

• Hero Member
« Antwort #59 am: 04.11.2021 15:19 »
Das habe ich schon zuvor getan. Das war der Grund warum ich dir fehlende verstehendes lesen vorgeworfen habe.