Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Bestenauslese

<< < (7/13) > >>

Danielr:
Nimm es nicht persönlich. K oder wie auch immer er heißt bringt manchmal etwas Unterhaltung ins Forum.

Kuq:

--- Zitat von: Danielr am 04.11.2021 17:35 ---Nimm es nicht persönlich. K oder wie auch immer er heißt bringt manchmal etwas Unterhaltung ins Forum.

--- End quote ---

Ahh okay I get it nvm 😅

Danielr:
Hast du eigentlich für die alten Jobs Beurteilungen bekommen?

BBBB:

--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 16:36 ---
--- Zitat von: mumble am 04.11.2021 16:25 ---Vielleicht fällt er aus dem Bewerbungsverfahren weil das Personalbüro sich beim vorherigen Arbeitgeber über ihn erkundigt hat?

--- End quote ---

Das Personalbüro geht davon das ich mich Fehlverhalten habe weil es so viele unbefristete Verträge gab die nicht entfristet wurden,sie kann sich vielleicht nicht vorstellen das dies am fehlenden Führerschein lag ich kann es mir auch nicht erklären.

--- End quote ---

Was sagen denn die Arbeitszeugnisse? Möglicherweise ist hier eine Information versteckt?

Kuq:

--- Zitat von: BBBB am 04.11.2021 17:49 ---
--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 16:36 ---
--- Zitat von: mumble am 04.11.2021 16:25 ---Vielleicht fällt er aus dem Bewerbungsverfahren weil das Personalbüro sich beim vorherigen Arbeitgeber über ihn erkundigt hat?

--- End quote ---

Das Personalbüro geht davon das ich mich Fehlverhalten habe weil es so viele unbefristete Verträge gab die nicht entfristet wurden,sie kann sich vielleicht nicht vorstellen das dies am fehlenden Führerschein lag ich kann es mir auch nicht erklären.

--- End quote ---

Was sagen denn die Arbeitszeugnisse? Möglicherweise ist hier eine Information versteckt?

--- End quote ---

Muss ich mal raussuchen sobald ich zuhause bin, die waren aber alle wohlwollend formuliert da hat sich damals der Perso für eingesetzt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version