Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Bestenauslese

<< < (2/13) > >>

Lars73:

--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 12:20 ---Wenn sie den Text gelesen hätten wüssten sie wieso die Personalerin zu diesem Ergebnis kommt, in ihren Augen besteht das Fehlverhalten darin das damals die Verträge nicht entfristet wurden und sie mich deshalb nicht einlädt.
Damals als ich den Vertrag hatte hab es keine Abmahnung etc es ging damals nur um den nicht vorhanden Führerschein so wurde es mir vom Vorgesetzten erklärt.
Die Frage wie ich das beweisen kann bzw dagegen angehen kann hat mich in dieses Forum getrieben.

--- End quote ---

Sorry aber es liegt an deinen Darstellungen und nicht daran, dass wir nicht lesen was du schreibst. Aber ich glaube langsam zu verstehen, weshalb die Personalerin dich nicht für geeignet hält.

Kuq:
ROFL sie sind echt ein Spezialist 😂. Interessant wie sie Leute psychosomatisch anhand zweier Einträge beurteilen können.

Ich kann icht mehr Details nennen weil ich mir A nichts zu schulden kommen gelasse habe und es laut Personalrat und Akte meine Arbeitsleistung nicht zu beanstanden war. Es geht darum das die Personalabteilung entscheiden hat mich kategorisch auszuschliessen.
Ich hatte gedacht das mir jemand ein Verfahren etc nennen könnte mit der ich Einsicht in die Auswahl bekommen könnte damit die Dame dies beurteilen muss was sich schwierig gestalten würde ohne Anhaltspunkte.ich dachte da gäbe es feste Verfahren nachdem jemand beurteilt wird.

Danielr:
Wie wäre es mit Konkurentenklage?
https://www.haufe.de/oeffentlicher-dienst/tvoed-office-professional/einstellung-11-arbeitsrechtliche-konkurrentenklage_idesk_PI13994_HI1785702.html

Kuq:
vielen lieben dank Daniel. Ich werde mich dort mal einlesen

Wdd3:

--- Zitat von: Kuq am 04.11.2021 12:20 ---Wenn sie den Text gelesen hätten wüssten sie wieso die Personalerin zu diesem Ergebnis kommt, in ihren Augen besteht das Fehlverhalten darin das damals die Verträge nicht entfristet wurden und sie mich deshalb nicht einlädt.
Damals als ich den Vertrag hatte hab es keine Abmahnung etc es ging damals nur um den nicht vorhanden Führerschein so wurde es mir vom Vorgesetzten erklärt.
Die Frage wie ich das beweisen kann bzw dagegen angehen kann hat mich in dieses Forum getrieben.

--- End quote ---

Ich habe keine Ahnung wie ich aus dem Text entnehmen sollte das das Fehlen eines Führerscheins ein Fehlverhalten darstellt.

Allerdings ist dessen Fehlen ein Ausschlussgrund wenn er in der Ausschreibung gefordert war.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version