Autor Thema: Bestenauslese  (Read 3737 times)

Kuq

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 26
  • Karma: +0/-20
Antw:Bestenauslese
« Antwort #60 am: 23.11.2021 10:04 »
Warum machst du nicht einfach den FS?
Bevor du dich mit irgendwelche Schlupflöcher "hineinklagen" willst?
Wenn du den FS hast, dann siehst du ja, ob du trotzdem abgelehnt wirst...
Außerdem kann man den FS privat auch gut gebrauchen 😅

Erstens aus privaten und finanziellen gründen welche hier nichts zu suchen haben. Aber danke für den Ratschlag.

Und B weil das die Einstellung der Dame mir gegenüber nicht ändert, mit oder ohne Führerschein wurde mir vom Perso gesteckt das sie meine Bewerbung pauschal ablehnen wird.
Mit der Klage verbinde ich die Hoffnung das sich jemand anderes ein Bild von der Situation macht und der Sache intern mal auf den Grund gegangen wird auch wenn es sich dabei wohl um Wunschdenken handelt.