Autor Thema: Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!  (Read 84178 times)

Thiesi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #15 am: 17.11.2021 12:40 »
werden diese Mitarbeiter gekündigt? Suspendiert?

Verbrennen lassen?

Die werden bei uns gegen ihr Wissen zwangsgeimpft. Die Leichen der Impftoten werden im Stabsbunker unter dem Rathaus "entsorgt".
Wir sind da glücklicherweise schon einen Schritt weiter: Kurz vor Beginn der Pandemie hat Kill Gates vor unserem Gebäude einen 5G-Mast aufgestellt. So wie er anfangs Corona ausgestrahlt hat, sendet er nun die Nanobots durch die Luft. Wir müssen also die wenigen Klarseher unter uns, die die rothschild'sche Weltverschwörung enttarnt haben, gar nicht mehr impfen, um sie für die Gleichschaltung zu chippen.
"We're with you all the way, mostly"

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #16 am: 17.11.2021 13:47 »
Dem sollten noch ein paar alternative Fakten zugefügt werden: ;D

1. "Corona-Impfstoffe beeinträchtigen die Fruchtbarkeit.“
2. "mRNA-Impfstoffe verändern die DNA im Körper der geimpften Person.“
3. "Impfstoffe gegen COVID-19 sind nicht sicher, weil sie zu schnell entwickelt und zugelassen wurden.“
4. "Das Coronavirus ist nichts anderes als eine herkömmliche Grippe.“
5. "Nasenabstriche lösen Hirnhautentzündung aus"
6. "Das Trinken von Chlordioxid tötet die Viren"
7. "Mundschutzmasken sind gefährlich, da sich unter ihnen CO2 ansammelt"
8. "Die Einnahme von Desinfektionsmitteln tötet das Virus"

Achtung: Bei Punkt 8 ist auch mit dem Tod des Anwenders zu rechnen!

firefighter2541

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #17 am: 17.11.2021 14:08 »
Stimmt, die Masernimpfstoffe sind nicht so gut getestet wie die Coronaimpfstoffe.

Der Test ist egal. Sie sind regulär zugelassen, C hat nur eine Notfallzulassung. Daran wird auch eine Impflicht scheitern, es sei denn, man kommt zu einer regulären Zulassung. Zudem sollen Masern ausgerottet werden, C nicht.

Wenn eine Impflicht kommt, wird sie dann ähnlich wie die Masernpflicht ausfallen und dann im C(arneval) vermarktet werden können. Da ähnlich wie bei Masern nicht alle betroffen sind. Bei Masern sind alle Personen 1970 älter nicht betroffen, bei C dürfte es bei allen Personen 2021 und älter einen Dispens geben.  ;D


Nur um "nichtzutreffende" Informationen zu vermeiden. :-) Die Impfstoffe sind in der Europäischen Union zugelassen

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/stand-corona-impstoffe-1835338

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,503
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #18 am: 17.11.2021 14:27 »


Nur um "nichtzutreffende" Informationen zu vermeiden. :-) Die Impfstoffe sind in der Europäischen Union zugelassen

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/stand-corona-impstoffe-1835338

Bitte keine Fake News verbreiten. Es handelt sich um bedingt zugelassene Imfpstoffe:

https://www.pei.de/DE/service/faq/coronavirus/faq-coronavirus-node.html

Ein Vergleich zu den Masernimpfungen ist daher sachlich nicht zulässig aufgrund bisher nicht erfolgter regulärer Zulassung.

Lars73

  • Gast
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #19 am: 17.11.2021 14:29 »
Notfallzulassung ist aber erst recht unzutreffend.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #20 am: 17.11.2021 14:33 »
Notfallzulassung

Das Wort habe ich gestern noch im Radio gehört im Zusammenhang mit Corona Booster Impfungen.
Von einem gewissen Herrn Mertens...

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,503
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #21 am: 17.11.2021 15:00 »
Notfallzulassung ist aber erst recht unzutreffend.

Doch sicher. Für die Kinder, welche ja auch von einer Impflicht betroffen sein dürften, liegt nur eine Notfallzulassung vor (und das glaube ich auch nur in den USA).

Für die Erwachsene eine bedingte Marktzulassung.

Jedoch in allen Fällen keine reguläre Zulassung wie bei den Masernimpfstoffen.

Thiesi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 141
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #22 am: 17.11.2021 15:02 »
Notfallzulassung

Das Wort habe ich gestern noch im Radio gehört im Zusammenhang mit Corona Booster Impfungen.
Von einem gewissen Herrn Mertens...
Ich habe es heute gehört - in diesem Forum von einem gewissen Herrn BAT. Die FUD-Verbreiter glauben offensichtlich immer noch, durch gebetsmühlenartige Wiederholungen FUD zur Wahrheit machen zu können.
"We're with you all the way, mostly"

MH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #23 am: 17.11.2021 19:09 »
Wir arbeiten mobil und gut is...

Ungeimpft

  • Gast
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #24 am: 17.11.2021 20:06 »
Wir arbeiten mobil und gut is...
was für Bereich?

bgler

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 119
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #25 am: 17.11.2021 21:07 »
Wir arbeiten mobil und gut is...
was für Bereich?

Impfbus

MH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #26 am: 17.11.2021 22:09 »
Wir arbeiten mobil und gut is...
was für Bereich?

Büro, Vermittlung, Backoffice, Sachbearbeitung

MH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 216
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #27 am: 17.11.2021 22:10 »

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
« Antwort #29 am: 18.11.2021 12:52 »
Bei uns werden die Ungeimpften nach Stuttgart versetzt, Bereich Elektrotechnik. Den Frauen wird vor der Abreise ein Care-Paket mit normalen Essen mitgegeben.
Alle bekommen Stellen >E12 zugewiesen, die Wohnungsmieten werden subventioniert...