Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 06.12.2021 11:45 ---RLP hat ja meines Wissens die gleichen Regelung wie hier in Niedersachsen.
Dennoch bin ich als Geboosterter mit Maske, Nachweise und aktuellem Test, etc. am Freitag nicht in ein Restaurant gekommen. :P - der Inhaber meinte, der Test müsste tagesaktuell sein, meiner war jedoch vom Vortag, aber noch nicht 24 Stunden alt. Es bleibt schwierig. :o
--- End quote ---
Tja, da hättest ihm halt die entsprechenden Paragraphen um die Ohren hauen müssen.
Naja, wer kein Geld verdienen will, der hat schon.
--- Zitat ---Einige vermuten, die Einschränkungen wären so intensiv, das sie einem Lockdown gleichkommen würden, so aber Entschädigungszahlungen für Gewerbetreibende nicht anfallen würden. Für so intelligent halte ich das System aber nicht.
--- End quote ---
Ich glaube eher, dass sie einfach Angst vor einem Lockdown haben und so halt ihr Lockdown light durchziehen.
Andererseits würden sie ja dann nicht den unbegründeten Scheiß mit "Booster braucht keinen Test" anfangen.
BAT:
--- Zitat von: ProfTii am 06.12.2021 12:28 ---
Ich habe mich in dem Zusammenhang nur gefragt, ob das auch für die Grundversorgung gilt? Sollte beispielweise jeder Supermarkt 2G+ beschließen wären Ungeimpfte effektiv von der Nahrungsversorgung ausgeschlossen - da es noch keine Impfpflicht gibt halte ich das für bedenklich.
--- End quote ---
Es gibt ja Lieferservice.
tonystaks:
--- Zitat von: Finanzer am 06.12.2021 13:22 ---
Die Frage ist eher, will man das als Supermarktleiter? Extrakosten für Security und vorallem schießen sich dann alle Querdenker in der Region auf dich ein.
Viel Spaß wenn der Leerdenker-Pöpel dann mit Fackel vor deinem Haus steht und die Polizei grinsend zuschaut.
--- End quote ---
Sind mit Leerdenkern die gemeint, welche nach 2 Jahren ununterbrochener Panikmache durch den Rotfunk, die Staatspropaganda nachplappern? Liegt bei der Begriffsverwendung nämlich nahe. Das die mit Fackel irgendwo auftauchen ist unwahrscheinlich.
Floki:
Propaganda soll politische Meinungen und öffentliche Sichtweisen formen. Staatspropaganda wäre daher für den Staat förderlich. Möchtest du bitte einmal erklären, inwieweit diese "Propaganda" für den Staat förderlich ist und dieser profitiert ?
Im Übrigen sind bereits Queer- bzw. Leerdenker mit Fackeln vor dem Haus einer Gesundheitsministerin aufgetaucht. Es ist nicht unwahrscheinlich, sondern schon passiert.
Kaiser80:
--- Zitat von: tonystaks am 07.12.2021 09:18 ---
Sind mit Leerdenkern die gemeint, welche nach 2 Jahren ununterbrochener Panikmache durch den Rotfunk, die Staatspropaganda nachplappern? Liegt bei der Begriffsverwendung nämlich nahe. Das die mit Fackel irgendwo auftauchen ist unwahrscheinlich.
--- End quote ---
Hör auf. Am Freitag hab ich im Fernseh gesehen, dass ein Führende Politikerin in Deutschland von Soldaten mit Fackeln abgeholt wurde! Sehr verdächtig! Putsch durch Rot Grün Gelb!!!!
Auch am 11.11.2021 konnte ich beobachten, wie bereits Kinder mit Fackeln, Pyrotechnik und Schlagwaffen (Stöcken!!) ausgestattet wurden. Sie folgten einer militärähnlichen Blaskapelle (eher schon ein Korps!) und einem mit Schwert bewaffnetem Berittenem!!111!!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version