Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (52/162) > >>

Organisator:

--- Zitat von: tonystaks am 08.12.2021 09:29 ---Und gesellschaftliche Realität ist wohl auch, dass ich eine Körperverletzung hinnehmen muss, um am gesellschaftlichen Leben teilhaben zu dürfen.
Es ist wie eh und jeh. Es gibt halt Bücklinge/Knechte und die, die aufrecht stehen.

--- End quote ---

Nein, musst du nicht. Du musst nur mit den Konsequenzen leben. Ansonsten ist es wie eh und jeh, es gibt vernunftbegabte Menschen, die ihr Handeln nach Fakten und Logik ausrichten und es gibt die Irren.

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 08.12.2021 09:31 ---Das Vorhandensein eines Smartphones ist nicht zwingend mit der Möglichkeit der Nutzung aktueller Apps verbunden ;)

--- End quote ---

Klar, ich kaufe mir auch ein Fahrschein um trotzdem zu laufen ;)

BAT:

--- Zitat von: Organisator am 08.12.2021 09:41 ---
Klar, ich kaufe mir auch ein Fahrschein um trotzdem zu laufen ;)

--- End quote ---

Ich sag nur Android 5.0 und niedriger... ;)

WasDennNun:

--- Zitat von: Organisator am 08.12.2021 09:15 ---
--- Zitat von: tonystaks am 08.12.2021 09:01 ---Mir ist nicht bekannt, dass eine Pflicht bestünde, ein App-fähiges mobiles Endgerät mitzuführen, um am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben.

Das wird vllt. nach der Zwangsimpfung zum Zwang.

--- End quote ---

Ich finde es gut, wenn sich der Staat an der gesellschaftlichen Realität orientiert. Und diese ist nunmal, dass die allermeisten ein Smartphone haben. Ein einfaches Angebot, was genauso einfach umzusetzen ist. Wer nicht will - naja, mimimi halt.

--- End quote ---
Ein QR Code für digitale Signaturen für Impfstatus etc  benötigt kein Smartphone, geht auch auf Papier.

Organisator:

--- Zitat von: WasDennNun am 08.12.2021 09:46 ---
--- Zitat von: Organisator am 08.12.2021 09:15 ---
--- Zitat von: tonystaks am 08.12.2021 09:01 ---Mir ist nicht bekannt, dass eine Pflicht bestünde, ein App-fähiges mobiles Endgerät mitzuführen, um am gesellschaftlichen Leben teilzuhaben.

Das wird vllt. nach der Zwangsimpfung zum Zwang.

--- End quote ---

Ich finde es gut, wenn sich der Staat an der gesellschaftlichen Realität orientiert. Und diese ist nunmal, dass die allermeisten ein Smartphone haben. Ein einfaches Angebot, was genauso einfach umzusetzen ist. Wer nicht will - naja, mimimi halt.

--- End quote ---
Ein QR Code für digitale Signaturen für Impfstatus etc  benötigt kein Smartphone, geht auch auf Papier.

--- End quote ---

Na um so besser, also das leicht umzusetzende Angebot für den Rest.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version