Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
BAT:
--- Zitat von: Keeper83 am 10.12.2021 10:02 ---
Aus meiner Sicht hat die Impfung einen ordentlichen Anteil daran, die Krankenhäuser zu entlasten.
--- End quote ---
Nein, sie sollen belastet werden. Zumindest war und ist die politische Doktrin. Nur eine Überlastung soll vermieden werden.
Bastel:
Irgendwie müssen die Dinger ja Gewinn erwirtschaften.
Keeper83:
--- Zitat von: BAT am 10.12.2021 10:21 ---
--- Zitat von: Keeper83 am 10.12.2021 10:02 ---
Aus meiner Sicht hat die Impfung einen ordentlichen Anteil daran, die Krankenhäuser zu entlasten.
--- End quote ---
Nein, sie sollen belastet werden. Zumindest war und ist die politische Doktrin. Nur eine Überlastung soll vermieden werden.
--- End quote ---
Nein? Aus den von mir genannten Zahlen geht aus meiner Sicht eindeutig hervor, dass eine Impfung zu einer geringeren Hospitalisierungsrate und damit zu einer Entlastung der Krankenhäuser führt.
Zu grundsätzlichen politischen Zielen habe ich mich nicht eingelassen.
veeam:
--- Zitat von: tonystaks am 10.12.2021 10:06 ---
Die Vorbringungen implizierten die Behauptung, dass sich die Geimpften sämtlich zum vernunftbegabten Teil der Bevölkerung zählen können und sich aufgrund einer wissenschaftlichen Faktenlage zur Impfung entschieden haben. Eine Quelle wurde nicht benannt.
Kann man auch nicht, eben so wenig wie ich. Die Wahrheit liegt in der Mitte.
Ich möchte damit zum Ausdruck bringen, dass ich diese Denkweise als sehr von oben herab betrachte.
--- End quote ---
Vielleicht kann man mal ausblenden was Du in deinem querdenkenden Kopf implizierst und zurück zu Fakten kommen. Fakt ist, dass Du der Erste warst, der eine vollendete Aussage getroffen hat und Fakt ist auch, dass diese Aussage mal wieder so viel Wert hatte wie der tagesaktuelle Spruch an der Wand einer Autobahnraststätte. Denn bislang konntest Du weder deine Aussage mit Quellen untermauern, noch warst Du in der Vergangenheit in der Lage auf gezielte Rückfragen einzugehen.
Landsknecht:
Ab Montag gilt hier bei uns (große Kommune BY) für Bürgerbesuche in allen Dienststellen die 3G Regel, bisher meines Wissens eine exklusive Regelung in Bayern. Tests vor Ort werden nicht angeboten, Sicherheitsdienst kontrolliert. Mal schauen ob es recht laut wird am Montag beim Einlass 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version