Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
BAT:
--- Zitat von: Hain am 10.12.2021 13:37 ---
Woraus sollte sich ergeben, dass die alte Kapazität gereicht hätte?
--- End quote ---
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint. Nur als Hinweis: bisher wurden 68 Patienten z. B. in norddeutsche Bundesländer verlegt, die Kapazität der Betten ist um 4000 geringer.
BAT:
--- Zitat von: WasDennNun am 10.12.2021 15:41 ---aber nur inkl. Boosterimpfung.
--- End quote ---
Bringt in jedem dritten Lokal nichts. Immer die gleichen Diskussionen, weil keiner mehr durch die Regeln durchblickt. Mich eingeschlossen. ;)
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 10.12.2021 16:54 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 10.12.2021 15:41 ---aber nur inkl. Boosterimpfung.
--- End quote ---
Bringt in jedem dritten Lokal nichts. Immer die gleichen Diskussionen, weil keiner mehr durch die Regeln durchblickt. Mich eingeschlossen. ;)
--- End quote ---
Das liegt aber alleine an der Unfähigkeit der Deutschen ein Handy zu benutzen um damit ein QR Code zu scannen, um dann ein Grünes oder Rotes Display zu haben.
WasDennNun:
--- Zitat von: BAT am 10.12.2021 16:52 ---
--- Zitat von: Hain am 10.12.2021 13:37 ---
Woraus sollte sich ergeben, dass die alte Kapazität gereicht hätte?
--- End quote ---
Ich hoffe, die Frage ist nicht ernst gemeint. Nur als Hinweis: bisher wurden 68 Patienten z. B. in norddeutsche Bundesländer verlegt, die Kapazität der Betten ist um 4000 geringer.
--- End quote ---
Wieviel wären denn verlegt worden, wenn allen notwendigen Herzklappen OP durchgeführt worden wären?
5000?
BAT:
--- Zitat von: WasDennNun am 11.12.2021 08:23 ---
Das liegt aber alleine an der Unfähigkeit der Deutschen ein Handy zu benutzen um damit ein QR Code zu scannen, um dann ein Grünes oder Rotes Display zu haben.
--- End quote ---
Nein. Dafür sind die Regelungen zu komplex, zumindest hier in Niedersachsen. Bzw. ändern sich zu oft, ich kann es den Betreibern nachsehen. Der Impfstatus ist inzwischen das unwichtigste Argument für den Zutritt.
Und in B-W will die App sowieso nicht korrekt:
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.booster-nach-johnson-ungueltig-mhsd.9c9a27cc-2866-4d1f-b93d-f5a622ab47b0.html
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version