Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
ProfTii:
--- Zitat von: BAT am 13.12.2021 13:54 ---Womöglich hast Du 2Gplus in Kombination mit Janssen und einer 2. Impfung als Boosterung nicht kennengelernt. ;)
--- End quote ---
Nein, habe ich noch nicht. Ich bin da wohl eher der "Optimalfall" mit 2x Biontec und 1x Moderna. Und als Testergebnis zeige ich dann doch einfach das entsprechende PDF vor.
Organisator:
--- Zitat von: ProfTii am 13.12.2021 14:40 ---
--- Zitat von: BAT am 13.12.2021 13:54 ---Womöglich hast Du 2Gplus in Kombination mit Janssen und einer 2. Impfung als Boosterung nicht kennengelernt. ;)
--- End quote ---
Nein, habe ich noch nicht. Ich bin da wohl eher der "Optimalfall" mit 2x Biontec und 1x Moderna. Und als Testergebnis zeige ich dann doch einfach das entsprechende PDF vor.
--- End quote ---
Na man muss ja auch nicht den Spezialfall zugrunde legen. Regelfall ist da praktischer und realitätsnäher.
BAT:
--- End quote ---
Das ist ja das Problem. Hier in Niedersachsen sind die geboosterten bei 2G+ von der Testpflicht befreit. Erkläre das mal jedem Dienstleister, zumal die Landesregierung sich selbst nicht sicher war, ob J+J plus Biontech als Boosterung zählt. ;)
Auch mit den Testergebnissen tun sich so einige schwer. Das Format ist egal.
XTinaG:
--- Zitat von: Organisator am 13.12.2021 14:43 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Na man muss ja auch nicht den Spezialfall zugrunde legen. Regelfall ist da praktischer und realitätsnäher.
--- End quote ---
Warum sollte eine vollständige Impfung mit einem der zugelassenen Impfstoffe und eine anschließende, staatlich nachdrücklich empfohlene Boosterimpfung ein Spezialfall sein?
Organisator:
--- Zitat von: XTinaG am 13.12.2021 14:46 ---Warum sollte eine vollständige Impfung mit einem der zugelassenen Impfstoffe und eine anschließende, staatlich nachdrücklich empfohlene Boosterimpfung ein Spezialfall sein?
--- End quote ---
Weils viel seltener vorkommt, als der Fall mit drei Impfungen inkl. Booster.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version