Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!
ProfTii:
Wobei ich mich schon frage, was bei manchen Menschen so im Kopf umgeht...
Im Normalfall steht da ja eine deutschsprechende, an keinen schweren geistigen Einschränkungen leidende Person vor mir, die das ganze überprüft... Dass man doch so viele "Unklarheiten" nicht mit einem normalen Gespräch geklärt bekommt. ???
XTinaG:
--- Zitat von: Organisator am 13.12.2021 14:47 ---
--- Zitat von: XTinaG am 13.12.2021 14:46 ---Warum sollte eine vollständige Impfung mit einem der zugelassenen Impfstoffe und eine anschließende, staatlich nachdrücklich empfohlene Boosterimpfung ein Spezialfall sein?
--- End quote ---
Weils viel seltener vorkommt, als der Fall mit drei Impfungen inkl. Booster.
--- End quote ---
Das macht einen Regelfall (vollständige Impfung plus Booster) nicht zum Spezialfall, sondern lediglich zu einem selteneren Regelfall.
XTinaG:
--- Zitat von: ProfTii am 13.12.2021 14:52 ---Wobei ich mich schon frage, was bei manchen Menschen so im Kopf umgeht...
Im Normalfall steht da ja eine deutschsprechende, an keinen schweren geistigen Einschränkungen leidende Person vor mir, die das ganze überprüft... Dass man doch so viele "Unklarheiten" nicht mit einem normalen Gespräch geklärt bekommt. ???
--- End quote ---
In der Gastronomie wäre eine deutschsprechende Person hier deutlich der Ausnahmefall.
BAT:
--- Zitat von: ProfTii am 13.12.2021 14:52 ---Wobei ich mich schon frage, was bei manchen Menschen so im Kopf umgeht...
--- End quote ---
Wir hatten hier am 30.11. Regelung a, am 02.12., Reglung b und am 04.12, Regelung c. Inzwischen sind wir bei d. Also vier Regelungen zum Zutritt zu Dienstleistungen in zwei Wochen. Ich halte es für verständlich, das dann keiner mehr durchblickt. ;D
Organisator:
--- Zitat von: XTinaG am 13.12.2021 14:54 ---Das macht einen Regelfall (vollständige Impfung plus Booster) nicht zum Spezialfall, sondern lediglich zu einem selteneren Regelfall.
--- End quote ---
Wenn du das lieber so formulieren möchtest ist mir das recht.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version