Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Was macht man in ihrem Amt mit Impfverweigerern?!

<< < (162/162)

Isi:

--- Zitat von: stingmb am 03.02.2022 10:14 ---
--- Zitat von: WasDennNun am 03.02.2022 09:48 ---Und jetzt mal wirklich ganz für Dumme:
Die Wirksamkeit bleibt bei 95%.

--- End quote ---

Das ist doch unlogisch. Man weiß nicht wie viele Menschen der Kohorten dem Virus ausgesetzt waren, deswegen kannst du doch diesen Faktor 20 nicht einfach auf alle anderen anwenden. Du gehst ja davon aus, das alle Ungeimpften in Deutschland genauso in dem Maße mit dem Virus in Kontakt kommen, wie die Kohorte in der Studie. Ebenso bei den Geimpften.

Deswegen doch meine Frage:
In der Impfgruppe waren 8 Leute positiv, was wäre wenn diese 8 Leute die einzigen aus der Gruppe waren, welche überhaupt mit dem Erreger in Kontakt gekommen sind ?

Die ganze Studie ist wertlos und nachgewiesenermaßen verfälscht.

--- End quote ---

Nur unlogisch für die dummen :)

Admin:
Einer der Autoren hier im Forum erhält hiermit eine Sperre wegen Beleidigungen.

Wir verzichten auf die Löschung der Artikel, da die Beleidigungen bereits von anderen in Zitatform übernommen wurden und wir nicht deren Artikel ebenfalls löschen wollen.

Auch dieses extrem polarisierende Thema muß ohne Beleidigungen und Nazivergleiche möglich sein!

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 03.02.2022 18:51 ---Leider. Solche Fehler dürfen nicht passieren, da hiermit den Querdenken in die Hände gespielt wird. Man denke an die Vorgehensweise, diejenigen, bei denen der Status nicht klar war, samt und sonders den Ungeimpften zuzuschlagen. Sowas macht angreifbar, unnötigerweise.

--- End quote ---

Alter.... Also noch ironischer kann ich nicht. Sorry.

BAT:

--- Zitat von: Organisator am 04.02.2022 08:15 ---
--- Zitat von: BAT am 03.02.2022 18:51 ---Leider. Solche Fehler dürfen nicht passieren, da hiermit den Querdenken in die Hände gespielt wird. Man denke an die Vorgehensweise, diejenigen, bei denen der Status nicht klar war, samt und sonders den Ungeimpften zuzuschlagen. Sowas macht angreifbar, unnötigerweise.

--- End quote ---

--- End quote ---

Wie meinen?

Organisator:

--- Zitat von: BAT am 04.02.2022 09:04 ---
--- Zitat von: Organisator am 04.02.2022 08:15 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Mein Beitrag wir ironisch gemeint. Ich ging davon aus, dass es bei dem Quatsch den ich geschrieben habe offensichtlich war.
Wie meinen?

--- End quote ---

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version