Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Arbeitgeber bietet kein Homeoffice an, obwohl nichts dagegen spricht

<< < (11/17) > >>

Lisa4321:
Technisch ist es bei uns leider  Problem.  ALLE haben Laptops. Wie gesagt, die erste Jahreshälfte konnten wir im Homeoffice arbeiten. Auf einmal nicht mehr.
Der Personalrat macht hier nichts.... denen musste ich Erdgas sagen, dass es auch im Infektionschutzgesetz geregelt ist.  Wer weiß womit denen gedroht wird,  wenn die sich für Mitarbeiter einsetzen. Echt schade... logische Konsequenz: Bewerbungen schreiben.
Aber ich gesagt  mir bringt die Arbeit dort so viel Spaß  :(

Kaiser80:

--- Zitat von: Lisa4321 am 29.11.2021 06:15 ---
Der Personalrat macht hier nichts.... denen musste ich Erdgas sagen,

--- End quote ---

Steckt euer PR mit Putin unter einer Decke???

Error99:

--- Zitat von: Kaiser80 am 29.11.2021 06:52 ---
--- Zitat von: Lisa4321 am 29.11.2021 06:15 ---
Der Personalrat macht hier nichts.... denen musste ich Erdgas sagen,

--- End quote ---

Steckt euer PR mit Putin unter einer Decke???

--- End quote ---

;D
Sehr schön.

Bei uns in der Behörde sieht es ähnlich aus wie von der Threaderstellerin beschrieben:

AG bietet 3 Tage HO an. 2 Tage sollen wir kommen.... dass das Infektionsschutzgesetzt HO wenn möglich ganze 5 Tage vorsieht interessiert nicht. Dazu kommt das technische Ausstattung natürlich gegeben ist und zumindest unser Arbeitsbereich als IT sagen wir mal 90% von zuhause erledigen kann... wenn man vor Ort muss kommt man eben vor Ort... hat Anfang des Jahres ja auch funktioniert. Wir werden an die Aufsichtsbehörde und zum Anwalt gehen. Wenn das nicht reicht gerne auch zur BILD :)
Das Kurfürstentum mancher HöDis ist einfach nicht mehr zum Aushalten!

Der Obelix:
Frag doch mal direkt den Vorgesetzen nach den zwingenden dienstlichen Gründen im Sinne und unter Auslegung im Lichte des § 28b Infektionsschutzgesetz.

Auf eine direkt Frage sollte auch eine direkte Antwort kommen.

XTinaG:
Die direkte Antwort kann auch lauten: "Zu einer Begründung sind wir nicht verpflichtet."

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version